3D Technologie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.03.10 08:38
Eröffnet am:10.03.10 23:20von: ManulatorAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.03.10 08:38von: ManulatorLeser gesamt:1.323
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

34 Postings, 5163 Tage Manulator3D Technologie

 
  
    #1
1
10.03.10 23:20
Hi @All.

Ich lese schon seit vielen Monaten hier im Forum mit und habe viele tolle Tips erhalten und bin begeistert. Jetzt schreibe ich selber meinen ersten Beitrag :).

Zurzeit bringen alle TV Hersteller ihre 3D Fernseher langsam auf den Markt und im Kino gibt es auch immer mehr 3d Filme. PC Spiele werden in 3D produziert und scheinen sehr beliebt zu sein.

Diese Technologie gab es zwar schon einige male und konnte sich nicht durchsetzen jedoch jetzt könnte es wirklich soweit sein.

Interessant wäre wer sind die Profiteure.

-Zulieferer
-Hersteller
-3D Film Produzenten

Wer sind eurer Meinung nach die Gewinner dieses Trends.
In welche Aktien lohnt es sich in dieser Branche zu investieren.

Vielleicht bekommen wir eine kleine Sammlung von Unternehmen zusammen.  

4159 Postings, 5847 Tage HotSalsaDa hätte ich doch mal paar Vorschläge

 
  
    #2
11.03.10 07:52
Zecothek als spekulative Anlage (Vertriebsnetz ist noch im Entstehen in Form von Partnerschaften)
Panasonic als Investment (Es gibt Gerüchte, wonach man mit einem großen Online-Anbieter schon seine Technologie vermarkten will)  

34 Postings, 5163 Tage Manulator3D Firma?

 
  
    #3
11.03.10 08:37
Habe diese Firma gefunden scheint interessant zu sein weiß jedoch nicht genau ob die was direkt mit 3D Fernsehen zu tun haben.

Hat hierzu jemand nähere Informationen.

Wenn diese Firma 3D übertragungen von Sportveranstaltungen bereitstellt könnte es eventuell ein gutes Investment in diese Richtung sein.  

34 Postings, 5163 Tage ManulatorFirma vergessen :)

 
  
    #4
1
11.03.10 08:38
Orad Hi-Tec Systems Ltd

WKN 928634
ISIN IL0010838071  

   Antwort einfügen - nach oben