Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

2 rechtsextreme Demos in HH geplant!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.08.19 11:15
Eröffnet am: 29.08.19 18:51 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 42
Neuester Beitrag: 30.08.19 11:15 von: Radelfan Leser gesamt: 875
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

50251 Postings, 5001 Tage Radelfan2 rechtsextreme Demos in HH geplant!

 
  
    #1
3
29.08.19 18:51
Rechtsextreme Demos in Hamburg geplant | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Im September sollen gleich zwei rechtsextreme Demonstrationen in Hamburg stattfinden. Eine davon wird von den Organisatoren der früheren "Merkel-muss-weg"-Kundgebungen veranstaltet.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...-geplant,rechtedemo106.html
[....]Hinter dem unbeholfen klingenden Namen verbergen sich allerdings dieselben Drahtzieher, die zwischen Februar und September vergangenen Jahres mehrere Demonstrationen unter dem Motto "Merkel muss weg" veranstaltet hatten [....]

Vielleicht können sich noch einige User daran, WER Anfang dieses Jahres mehrfach für die Demonstration "Merkel muss weg" in Hamburg die Werbetrommel rührte!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
16 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungVermummte Neonazis gibt es

 
  
    #18
3
29.08.19 20:56
Niemalsnicht!
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...emo-in-wurzen.html  

14120 Postings, 2414 Tage WeckmannFriedliche Rechtsextreme? Ja, ja. Siehe Heidenau..

 
  
    #19
2
29.08.19 20:57
.
Sie warfen Flaschen und zündeten Feuerwerk: Im sächsischen Heidenau haben erneut Rechtsradikale randaliert. Vor der örtlichen Flüchtlingsunterkunft rückte die Polizei mit Schutzschilden an.
 

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasserdefizitäre Belegung

 
  
    #20
2
29.08.19 20:57
der Grauzellen. Das macht sich ab bestimmten Zeitpunkt deutlich.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungGesichter sehr gut zu erkennen

 
  
    #21
2
29.08.19 20:57
https://www.fr.de/politik/autonomen-nazis-sind-zurueck-11093796.html  

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungUnd die erstmal

 
  
    #22
2
29.08.19 20:59
total unvermummt.
https://www.pnn.de/brandenburg/...adig-gewaltorientiert/21331452.html  

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasser#18 - was soll das sagen? :)))))))))))))))))))))))

 
  
    #23
2
29.08.19 21:00
soll ich jetzt anfangen hier linke Extremisten "bei Arbeit" darzustellen?
Ich glaube, die Anzahl an postings würde die des Guinness übersteigen.

#18 - ziemlich peinliche Nummer
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungJetzt werde ich mal das Netz

 
  
    #24
2
29.08.19 21:01
nach vermnummten Neonazis durchsuchen. Wird sicherlich verdammt schwer, etwas zu finden.  

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungIch kann einfach nix finden

 
  
    #25
1
29.08.19 21:03

2585 Postings, 637 Tage FernbedienungJetzt habe habe ich mal das andere Thema

 
  
    #26
1
29.08.19 21:05
aufgegriffen. Rechte zünden keine Autos an. Auch da hat BA, wie übrigens auch bei der Vermummung,  recht. Ich kann einfach nix finden.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...er/20044868.html  

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasser#23 gilt ebenso für alle nachfolgenden

 
  
    #27
2
29.08.19 21:12

Aber die letzten Rettungsversuche darfst weiter fortführen.

Hat eh im Vergleich null Bedeutung
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativLol

 
  
    #28
3
29.08.19 21:18
Jetzt hats der Aufpasser schon nötig, meine Witzigen in Interessante umzuwandeln.
MUHAHAHAHAHA  

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasserziemlich

 
  
    #29
2
29.08.19 21:22
schmerzhafte Sache (ist Feststellung).

Sonst wäre sowas jedem anderen echt scheiß egal
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14120 Postings, 2414 Tage WeckmannNa hoppla. Rechte Randalierer und Zündler...

 
  
    #30
2
29.08.19 21:22
Rechtsextreme haben am Jahrestag der fremdenfeindlichen Legida-Bewegung in Leipzig randaliert. Rund 250 Hooligans zogen am Montagabend durch den für seine links-autonome Szene bekannten Stadtteil Connewitz und legten eine Spur der Verwüstung.
 

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativLol

 
  
    #31
2
29.08.19 21:25
Bringst du was durcheinander? Ich amüsiere mich lediglich köstlich darüber, dass du dir  die Mühe machst jeden einzelnen Witzigen in Interessanten umzuwandeln.
Wie hochpeinlich ist das denn???
 

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasser#31 - ach weiste, nicht annähernd so

 
  
    #32
2
29.08.19 21:30
peinlich wie dir schmerzhaft ... und das fühlt sich gut an :))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativAch weisste, niemals würde ich

 
  
    #33
29.08.19 21:36
mich so erniedrigen und Sterne zu meinen Gunsten umwandlen. Tiefer kann man in meinen Augen nur sehr schwer fallen.
Aber gut. Vielleicht brauchste das, um dich besser zu fühlen.
.-)))  

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativÜbrigens:

 
  
    #34
1
29.08.19 21:41
Meine Interessanten zählen natürlich doppelt.
Benötigst du meine Grünen als außergewöhnliche Bestätigung deiner "hochwertigen" Beiträge?
.-)))))  

21252 Postings, 6934 Tage modEinigt euch

 
  
    #35
5
29.08.19 21:42
Links- wie Rechtsextreme oder Islamisten sind Sche..., wenn sie
zu Gewalt neigen und greifen.
... auch in Leipzig-Connewitz.

https://www.zeit.de/2017/36/...ig-connewitz-autonome-linksextremismus
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

17432 Postings, 2923 Tage tirahundAha

 
  
    #36
2
29.08.19 21:43
https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-notorisch-verharmlost.html

"Als ich vergangene Woche auf einer Tagung über Präventionsarbeit gegen politisch motivierte Kriminalität darauf hinwies, dass auch bei den Körperverletzungen die Linken die Statistik „anführen“, erntete ich von den anderen Podiumsteilnehmern heftigen Widerspruch........................"  

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativKeine Frage, Mod

 
  
    #37
3
29.08.19 21:46
Bestreitet ja auch niemand.
 

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasser#33, 34 - weisste was, und ich würde mich niemals

 
  
    #38
2
29.08.19 21:50
durch permenentes Anbiedern erniedrigen. Täglich texte absetzen, die hier wahrscheinlich die meisten UNinteressant Bewertungen erhalten, eine Menge Löschungen täglich kassieren, sowas passiert ausschließlich einem unselbständigen, der ausschließlich Hilfe Dritter benötigt.

Tja, also wie du jetzt merkst, tiefer kann man sehr wohl fallen.


#35 - mit dir ist immer zu Spaßen :)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativLol

 
  
    #39
1
29.08.19 21:55
Das sagt ausgerechnet der selbsternannte Aufpasser.
Ich schmeiß mich weg
.-)))))  

8221 Postings, 6568 Tage der boardaufpasserja, schmeiß dich weg -

 
  
    #40
3
29.08.19 21:59
und lass dich gerecht entsorgen

:)

öch öch ... öchllllllllll ... öch
(deine Schuld, dass ich wieder huste!!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

7956 Postings, 929 Tage SzeneAlternativSchlagfertig wie immer

 
  
    #41
2
29.08.19 22:03
und witzig wie eh und je.
Ich gönne dir deine umgewandelten Sternchen. Vielleicht die einzige künstliche Bestätigung in deinem Leben. Wenn auch manipuliert und virtuell.
.-)))))  

50251 Postings, 5001 Tage RadelfanFreunde, heute kein Amüsement mehr! :-)))

 
  
    #42
1
30.08.19 11:15
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, SzeneAlternativ

Es gibt tatsächlich noch "Unterstellungen" von IHM!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, USBDriver