++German Brokers (580180): Der 16.August naht!++


Seite 22 von 22
Neuester Beitrag: 21.11.06 11:06
Eröffnet am:28.07.06 15:38von: CarpmanAnzahl Beiträge:531
Neuester Beitrag:21.11.06 11:06von: JingLeser gesamt:42.596
Forum:Hot-Stocks Leser heute:40
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
>  

1017 Postings, 6461 Tage PearldiverRealtime : ) 0,84 EURO o. T.

 
  
    #526
25.09.06 16:28

9 Postings, 8142 Tage ZitttlauOGerman Brokers kannst vergessen

 
  
    #527
27.10.06 08:48
Bei German Brokers ist doch was faul!
Stutzig macht, ist dass der angebliche einzige Gesellschafter der INUS, R. Merthan, offenbar kein Bares möchte sondern nur Aktien der German Brokers. Der Mann scheint ein echter Wirtschaftssamariter zu sein. Weiter ist er offenbar bereit, 1 Euro Aktien zu akzeptieren, die derzeit bei Euro 0,65 notieren. Da zahlt er 0,35 Euro pro Aktie bei der Einbringung darauf, das sind ca. 3,5 Mio Euro bei dem angeblichen Unternehmenswert der INUS.
Nach meiner Information war oder ist Rainer Merthan vermögenslos gewessen, wenigstens noch vor kurzem. Seine Anteile kann er nur als Treuhänder halten.
Er ist, wie man aus der Einladung zur Hauptversammlung lesen kann auch Aufsichtsrat der Lech Valley Future AG, angeblicher Sitz Bochum. www.lechvalleyag.de Laut meinen Informationen wurde erst vor kurzem bei der Staatsanwaltschaft Augsburg Strafanzeige gegen Rainer Merthan wegen angeblichem Betrug und Unterschlagung zusammen mit dem ehemaligen Vorstand der Lech Valley Future AG gestellt. (Ermittlungsverfahrensnummer sollte ich noch übermittelt bekommen) Die Lech Valley Future AG wird dem Umfeld von Gerhard Harlos ehemaliger Vorstand Infomatec AG zugeschrieben, die erstaunlicherweise eben den gleichen ominösen Kursverlauf, wie die German Brokers nimmt. Auch hier ist völlig unklar, wo die Gelder für die Sanierung stammen, die angeblich Rainer Merthan als Treuhänder verwaltet. Merthan ist ebenfalls Wirtschaftsprüfer für die insolvente Infomatec AG.
Weiter läuft wohl ein Ermittlungsverfahren wegen angeblicher Steuerstraftaten gegen Merthan u.a. ebenfalls im Umfeld der Lech Valley Future AG, das die Steuerfahndung Düsseldorf betreibt.
Nach meinen Informationen, hält sich die Seriosität von Merthan stark in Grenzen. Auf seiner Homepage www.merthan.de gibt er die Büroadresse Reisewitzerstr. 29, 01159 Dresden an. Wir haben einen unserer Mitarbeiter hingeschickt und festgestellt, dass sich dort nur ein Briefkasten befindet. Das gibt mir zu denken.
Offensichtlich ist auch die Wirtschaftsprüferkammer Berlin aufgrund einer Beschwerde auf Merthan aufmerksam geworden.
Für mich als Aktionär wäre nun interessant, wie kommt die INUS auf ihre angebliche Bewertung, zu der deren Geschäftsanteile eingebracht werden sollen? Hat die Bewertung Merthan gemacht?
Wo gibt es dieses Gutachen oder diese Bewertung für all die Anteile die angeblich Merthan gehören sollen?
Bei Infomatec wird gemunkelt, dass die Kurse mit Geldern aus illegalem Glückspiel hochgetrieben worden seien, vielleicht stammen die Gelder für die GB und deren Insolvenzbeendigung aus den gleichen Quellen.
Überigens auch die Delius Immobilien AG München, ist mit der Lech Valley Future AG angeblich verbunden, auch hier ist Merthan laut Einladung zur HV im Aufsichtsrat.
Ich kann dem Vorstand der GB nur zu größter Vorsicht raten.
Die Sache wurde heute dem Bundesaufsichtsamt BAFIN gemeldet.  

1017 Postings, 6461 Tage Pearldiver20.11.2006 Hauptversammlung !! o. T.

 
  
    #528
13.11.06 22:24

1017 Postings, 6461 Tage PearldiverGerman Brokers: Massiver Kursanstieg

 
  
    #529
21.11.06 10:41


Mit deutlichen Gewinnen beginnt die Aktie von German Brokers (Nachrichten) am Dienstag den Börsenhandel. Das Unternehmen hat mitgeteilt, dass "die Hauptversammlung am 20.11.2006 alle zur Abstimmung gestandenen Tagesordnungspunkte genehmigt" habe. Aufsichtsrat und Vorstand wurden neu besetzt. Die Gesellschaft wird neu ausgerichtet, im ganzheitlichen Gesundheitsmarkt tätig sein und zukünftig INUS AG heißen. Im kommenden Jahr sollen schwarze Zahlen geschrieben werden, so die Planungen des Managements.


 

7446 Postings, 6584 Tage plusquamperfekt+ 21,67 % aktuell in Frankfurt ! o. T.

 
  
    #530
21.11.06 10:50

1258 Postings, 7186 Tage Jing # 527 lesen,

 
  
    #531
21.11.06 11:06
danke fuer Deinen erstklassigen Bericht, hat meine Vermutungen noch
uebertroffen. Da wird abgezockt und nur was fuer die Haertesten.

Gruss Jing  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben