LBC Das gute Gefühl wird immer besser


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 04.03.02 17:05
Eröffnet am:02.03.02 07:49von: N998Anzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:04.03.02 17:05von: PieterLeser gesamt:2.967
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

33 Postings, 8106 Tage N998LBC Das gute Gefühl wird immer besser

 
  
    #1
02.03.02 07:49
Schon wieder ein Klotz am Bein weniger.Der Laden kommt immer besser ans laufen.
Ich freue mich schon auf die Zahlen.Weniger Schulden und der Gewinn explodiert.
Ich werde mir zu Weihnachten eine Reise in die Karibik gönnen.Wer fahrt von euch
Ungläubigen mit?  
38 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

572 Postings, 8205 Tage Brinarpz: nein, natürlich ist das nicht erledigt, wann

 
  
    #40
02.03.02 18:05
kannste denn? bzw., wann bist du denn im schönsten ( habe ich heute gelernt )
restaurant deutschland als kellner beschäftigt ?  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerDanke, chrismitz !

 
  
    #41
02.03.02 18:06
Wenigstens haben wir so was wie Schalke, auch wenn das heute Weicheier waren !

Ich nehme mir immer was vor !! Und ich erreiche normalerweise meine Ziele immer !  

572 Postings, 8205 Tage Brinarpz: womit verdienst du denn normalerweise

 
  
    #42
02.03.02 18:08
deine brötchen, schrippen, semmeln usw. ?  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerZeitplan !!

 
  
    #43
02.03.02 18:11
19./21.04. Fete in Berlin !! Wahrscheinlich vorher oder nachher noch 1 oder 2 Tage in Berlin. Davor oder danach 1 Woche Rügen. Deine Insel davor oder danach mit einer Woche Pause im Pott !!

So ungefähr !

Alles abhängig von meinem Terminkalender im Büro. Bis Ende April MUSS ich 3 Wochen Urlaub nehmen. Man zwingt mich dazu !! Ziel Urlaubsabwicklung MUSS erreicht werden. Ausgerechnet mich nimmt man als Beispiel.  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzocker@brina

 
  
    #44
02.03.02 18:27
Wenn du mir Mail schickst, kannst du bald drauf meine Stimme hören, wenn du willst.

Entscheide dich mal.

Also bei mir geht alles immer tout de suite !

 

572 Postings, 8205 Tage Brinarpz: also, bei mir wäre es mitte april am besten,

 
  
    #45
02.03.02 18:32
über ostern ist unser sklavenzimmer besetzt.
öhhhh, magst du süße, kleine mädels?  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerSchade kleine Brina,

 
  
    #46
02.03.02 18:37
ich habe immer die Hoffnung, sie gehört nicht zu den pseudo-selbstbewussten, ruppig-unsicheren Zicken.

Manchmal wird man auch enttäuscht. That's life !

Ich komm schon noch zu meiner Insel - verlass dich drauf ! Ich bekomme immer, was ich will !  

572 Postings, 8205 Tage Brinaeiii, mach mal langsam

 
  
    #47
02.03.02 18:42
ich wollte damit nur sagen, daß ich zwei süße kleine töchter habe.
vielleicht magst du ja keine kinder.  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerGerade noch gesehen ! Du drückst dich aber

 
  
    #48
02.03.02 18:46
seltsam aus, brina.

Süße kleine Töchter find ich gut ! Kann perfekt Baby-sitten !

Mir scheint allerdings, du bist reichlich unentschlossen ! Darfst du vielleicht nicht ? Hast du Angst ?

 

572 Postings, 8205 Tage Brinarpz: ich schick dir nachher eine e-mail,

 
  
    #49
02.03.02 18:48
meine girlies müssen baden, ok???  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerKann es sein, dass du eine sehr lange Leitung hast

 
  
    #50
02.03.02 18:48
Dann bist du als Chefin aber nicht gut geeignet. Wenn du willst, trainier ich dich in Personalführung !    

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerDa bin ich mal gespannt.

 
  
    #51
02.03.02 18:50
Um 22 Uhr ergreift den RZ das Saturday-Night-Fever !

Dann iss nix mehr mit Antwort heute !  

572 Postings, 8205 Tage Brinaspäter mehr, das badezimmer gleicht unserem

 
  
    #52
02.03.02 18:51

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerDazu hätte der RZ jetzt richtig Lust !

 
  
    #53
02.03.02 19:03
Drei Mädels schrubben, abrubbeln und einbalsamieren.

Ihr würdet begeistert sein.  

2605 Postings, 8503 Tage H-MenWeiss einer, was mit der Homepage

 
  
    #54
03.03.02 19:37
passiert? Wird die neu layoutet, oder was ist da los?
Die schnellste Seite war sie ja noch nie, vielleicht ändert sich das ja jetzt?

MfG  

1229 Postings, 8299 Tage ElendZumindest ...

 
  
    #55
04.03.02 08:25
ist sie jetzt sehr schnell beim Anzeigen des Hinweises auf Wartungsarbeiten ...

Nun wirds langsam spannend ... To be or not to be, that is the question ...  

182 Postings, 8739 Tage joe7die Seite ist immer noch tot

 
  
    #56
04.03.02 08:34
Da ist was im Busch. Nur die frazösische läuft normal.
Ist dies das ENDE???  

3374 Postings, 8902 Tage PieterSo tot, wie LBC selber. Beileid an alle die immer

 
  
    #57
04.03.02 08:57
noch mit dem Mist handeln.  

1229 Postings, 8299 Tage Elend@Pieter: Danke ...

 
  
    #58
04.03.02 09:00
Ich gehöre zwar nicht zu denen, die LBC in den Himmel jauchzen, aber auch nicht zu denen, die jetzt das Handtuch werfen.

Die investierte Kohle war eh als Zock gedacht, also darfs auch noch runtergehen. Die Möglichkeit, daß es doch noch aufwärts geht, die lass ich mir nicht nehmen :-)

Solange da nix offiziell ist, bleibe ich neutral mit 60 Magenumdrehungen pro Stunde.  

3498 Postings, 8190 Tage BrummerDas einzige was ich seit 3 Monaten von LBC höre

 
  
    #59
04.03.02 09:05
ist eine Insolvenz, Keine Vorschau,keine Zahlen zum Weihnachtsgeschäft, aber
ihr seht das sehr positiv. Was soll man davon halten ???

Gruß Brummer  

1229 Postings, 8299 Tage Elend@Brummer: Na, an irgendwas müssen wir uns doch

 
  
    #60
04.03.02 09:19
klammern ...

Einzig die Zahlen von der Webseite, die Durchschnittspreise, und die Werbung lassen momentan Vermutungen zu:

Dezember=3000 Produkte
Januar  =2250 Produkte
Februar =4500 Produkte

Durchschnittspreis=ca. 250 bis 300 Euro
Provision=10,5%=25 bis 30 Euro pro verkauftem Produkt

Januar und Februar sind die schlechtesten Monate, Werbung seit 28.1., Seit Werbung Verdopplung des Verkaufs, Online-Katalog angekündigt, Webseite dicht ...

Das ist alles weder Fisch noch Fleisch. Es gibt sehr positive Anzeichen (siehe Ferbruar durch Werbung) und es gibt negative (keine Zahlen, sehr bedecktes Verhalten). Die Hoffnung ist, daß LBC jetzt endlich den Rand hält und keine voreiligen Mitteilungen rausgibt, sondern erstmal Butte bei die Fische legt, damit es Mitte/Ende März losgeht.

Anmerkung zur Informationsleere: Hier etwas gelesen, dort etwas aufgeschnappt, Mail an LBC und siehe da, sie geben Auskunft (Kurz, Knapp, aber direkt). Wenn ich da an andere AGs denke, die beim Abstieg munter weitere SUPER-AdHocs rausgehauen habe, dann ist es mir zwar so wie bei LBC lieber, jedoch steckt LBC in einer sehr kritischen Phase und das macht einem dann doch weiche Knie.

Die Hoffnung (stirbt bekanntlich zuletzt) ist, das da was großes aufzieht. Mit eigenwilligen Vorboten und Ratlosigkeit.

Entweder heißt es Ende März "Shit !!!" oder "Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!" :-)  

1229 Postings, 8299 Tage ElendNeue Information/Neues Gerücht ...

 
  
    #61
04.03.02 09:24
Die Seite soll wohl gegen Nachmittag stattfinden (Es habe jemand bei LBC angerufen und dies erfahren ...)

Nunja, wahr oder nicht wahr ... LetsSeeIt.hope  

182 Postings, 8739 Tage joe715.45 Uhr - die Seite ist immer noch tot

 
  
    #62
04.03.02 15:46
Ist dies das bittere ENDE?  

51345 Postings, 8711 Tage eckiWahrscheinlich mal wieder explodiert!

 
  
    #63
04.03.02 15:53
LBC für Knallfrösche! Lasst sie doch endlich ruhen. Soviele haben damit schon ihre Groschen verzockt.  

3374 Postings, 8902 Tage PieterIch mache einfach mal ein wenig Hoffnung.

 
  
    #64
04.03.02 17:05
Haben bestimmt nur vergessen, ihre Stromrechnung zu zahlen
und wenn der abgeklemmt ist, kann auch kein Server laufen und dann bleibt die Homepage eben auch dunkel.

Nur Mut, der Strom wird schon wieder fliessen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben