14 Millionen Ausländer sind noch immer nicht genug


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:49
Eröffnet am:07.09.05 13:20von: EURO-Hasse.Anzahl Beiträge:228
Neuester Beitrag:13.11.07 19:49von: BRAD P007Leser gesamt:31.057
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

4697 Postings, 8801 Tage Chartsurfer@alle

 
  
    #101
2
08.09.05 16:00
Ich will dazu nur folgendes sagen:

Natürlich gibt es Probleme und Mißstände, die mit "Multikulti" zu tun haben ... und natürlich gibt es unter den Ausländern Straftäter, Extremisten etc. Diese Probleme muzß man sehen, analysieren und dagegenwirken - auch mit der Erkenntnis, dass sich unter dem Deckmantel Toleranz gerade die Leute entfalten können, die das System ausnutzen ...

ABER

wenn jemand wie du, EuroHasser, ein Thema so beginnt wie du es getan hast, gespickt mit Parolen, Stammtisch-Sprüchen, Demagogischem ... dann stinkt das sowas nach "brauner Gesinnung", dass ich ganz sicher weiß, dass ich eine ZU tolerante "Multikulti-Politik" nicht gegen eine Diktatur von rechts tauschen möchte - aber geanu danach hören sich deine Sprüche an.  

813 Postings, 8183 Tage EURO-HasserAlles nur

 
  
    #102
08.09.05 16:40
hohle Phrasen!

Aber hübsch nach geplappert. Abgeguckt von ZDF, ARD und den anderen Systemmedien,
denn Die wissen ja immer was Sache ist!

Applaus!!  

36845 Postings, 7539 Tage TaliskerEURO-Hasser,

 
  
    #103
08.09.05 16:50
woher beziehst du denn deine Informationen, die die einzig Richtigen zu sein scheinen? Die nicht gefälschten Statistiken? Wer sagt dir, was die richtigen Informationen/Daten sind, was nicht?
Gruß
Talisker  

4697 Postings, 8801 Tage Chartsurfer@euro

 
  
    #104
08.09.05 17:00
mir ist es völlig egal, WAS du sagst, denn WIE du es sagst entlarvt dich durch und durch!!!

Aber erfreulich zu lesen, dass du deine aussagen jetzt selber auch als hohlphrasen geoutet hast!!
Weiter so ... vielleicht kann man aus dir doch noch einen Demokraten machen!  

69033 Postings, 7491 Tage BarCodeSo, so, Eurohasser: "Systemmedien"

 
  
    #105
1
08.09.05 20:10
"Als "Systemmedien" bezeichnen Extremisten Medien, die sich mit ihren Nachrichten und Kommentaren im Rahmen des umgebenden politischen und rechtlichen Systems halten.

Extremisten behaupten mit dem Begriff "Systemmedien" zugleich einen Wirkungszusammenhang, der die Existenz widerstreitender Interessen ignoriert und eine "Gleichschaltung" von Medien, Wirtschaft und Politik suggeriert, die es in behaupteter Weise in pluralistischen Gesellschaftssystemen nicht gibt, sehr wohl aber in solchen Systemen, für die Extremisten streiten >> Gleichschaltung im Nationalsozialismus und anderen Diktaturen.

Die pluralistische Gesellschaft hingegen zeichnet sich dadurch aus, dass in ihr die konkurrierenden Ansprüche koexistieren und dazu erforderlich in gegenseitigem juristischem und notfalls einklagbaren Respekt.  
Zwar ist nichts voneinander "vollends unabhängig", aber die andersdenkende Politik hat stets ihre Chance.

Extremisten projizieren mit dem abfällig gemeinten Begriff  "Systemmedien" ihren Wunsch nach nationalistischer oder sonst diktatorischer Zensur, also nach Bruch mit der pluralistischen Verfassungsordnung und diffamieren dazu den freien Journalismus."


http://www.inidia.de/systemmedien.htm

Gruß BarCode

 

4697 Postings, 8801 Tage Chartsurfer@BarCode

 
  
    #106
08.09.05 20:53
treffliche Analyse von dir!!!

Mich wundert sowieso, dass EH seine extremistisches Gedankengut hier zum Besten geben darf ... das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun, und sein Gejammere über die, die Demokratie ernst nehmen, erinnert mich an die Demonstrationen der NPD, die immer dann genau DIE Gerichte bemühen (wenn man mal wieder einer ihrer Demos verboten hat), die sie nach der "Machtübernahme" natürlich sofort verbieten bzw. mit ihren faschistischen Gesinnungsgenossen besetzen würden.

Die kranken Hirne sterben leider nicht aus!  

59073 Postings, 8563 Tage zombi17Ich finde auch,

 
  
    #107
08.09.05 21:12
er sollte nicht Euro-Hasser, sondern Ausländer-Hasser heissen.    

36354 Postings, 6910 Tage JutoAusländer

 
  
    #108
08.09.05 21:41
Falls wir keine Ausländer hätten, würde die geburtenrate und die Kaufkraft noch miserabeler dastehen. Wir sind halt ein typisches Einwandererland und müssen es sein,
Sonst sieht es in deutschland eher schlechter aus.
Warum kriegen das manche nicht in die Birne ?oder steckt da eine eigene, unabhängig von anderen gesellschaftlichen Problemen, Unzufriedenheit hinter...  

4697 Postings, 8801 Tage Chartsurfer@juto

 
  
    #109
09.09.05 08:44
UND: das Schöne an diesem pluralistischen, demokratischen und freizügigem Deutschland ist doch, dass es jedem frei steht, dieses Land (oder die Region Europa) zu verlassen, und beispielsweise sein Glück in Chile zu suchen!! ;-)
Wir wollen ja nicht, dass EH weiter voller Hass durchs Leben gehen muß ... und sich mit den UNERTRÄGLICHEN Zuständen in Deutschland herumschlagen muß ... adios!!  

687 Postings, 6926 Tage EulenspiegelLöschung

 
  
    #110
09.09.05 09:25

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.05 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

813 Postings, 8183 Tage EURO-HasserSystem-Medien

 
  
    #111
09.09.05 09:31

Was sind denn unsere offentlich-rechtlichen Medienanstalten?

Etwa frei von politischer Einflußnahme?  Intendant wird man nur mit entsprechendem Parteibuch!

Die Nachrichten aller Sender in Rundfunk, Fernsehen und Printmedien unterscheiden sich oft nur
durch den Sprecher oder den Sendernamen!  Alles ein Verein (Springerpresse)!

Die sog. Linkspartei mit Gysi und Co. (noch nicht im Bundestag vertreten) wird durch sämtliche
Talkshows gezogen und hofiert, obwohl man z.B. den Rechten Parteien immer aus diesem Grund
Auftritte in den Medien verweigert hat, gerade weil Sie nicht Bundestag sind! Sehr demokratisch!!!
Allerdings setzt die Linkspartei ja in Wirklichkeit nur aus alten "Klubmitgliedern" der "Altparteien"  zusammen und tritt in aller erster Linie auch für eine unbegrenzte Zuwanderung ein.

Wahldeckmantel ist allerdings die neue soziale Gerechtigkeit und der künstliche Zorn
auf das Groß-Kapital!

Die Demokratie wird mit Hilfe der Medien verbogen wie es gerade passt!

Die etablierten Parteien sind tief in allen Medien verankert (SPD = Frankfurter Rundschau),
diese Art der Demokratie ist m.E. schon lange eine Farce. Bestenfalls nur noch ein
geschlossenes System mit dem Zweck zur Selbsterhaltung bzw. Machterhaltung.

Die Bundestagsparteien gleichen einer Blockpartei, egal wer von denen den Regierungsauftrag
bekommt, es wird weiter nur Lobbyarbeit zum eigenen Nutzen oder ideologische Politik
meist gegen die Mehrheit der Bevölkerung betrieben.
(Volksabstimmungen wie z.B. Schweiz, etc. sind nicht erwünscht)
Es wurde doch weiter oben so gerne die Schweiz als Vorbild hergenommen -
Aber hier passt es natürlich wieder nicht ins ideologische Konzept!!!!

Ich selbst kenne Ausländer die schon lange in Dt. leben, die sind gar nicht begeistert von der
deutschen Einwanderungspolitik und gebrauchen manchmal Worte für die nach Ihnen
Zugewanderten die hier wohl zu einer Löschung des Beitrages führen würden!

Wenn ich Ausländer-Hasser heißen sollte, müssten manch andere hier
"Deutschen-Hasser, Nestbeschmutzer oder Vaterlandsverräter" genannt werden.
Aber diese gewissenlosen Gesellen gab es schon immer und wurden von den jeweilegen
Machthabern auch meistens bestens versorgt, oder waren selbst Teil und oder sogar
Nutznießer des Systems!

Der Fisch stinkt vom Kopfe her!!!

Honecker sagte im Oktober 1989 zur 40 Jahrfeier der DDR "die Mauer steht noch 40 Jahre" - die
meisten wissen wohl, wie lange sie noch stand.

Diese BRD wird sich am Ende genauso schnell auflösen, während sich hier vielleicht noch über
sog. Ausländerhasser aufgeregt wird!

 

 

813 Postings, 8183 Tage EURO-Hasser@Eulenspiegel

 
  
    #112
09.09.05 09:41

dieser Beitrag gibt mir wieder Hoffnung für ein besseres und lebenswerteres
Deutschland, vorallem für die Deutschen die es auch in Zukunft noch sein wollen.

Was soll denn auch aus einem Land mit lauter "heimatlosen Passinhabern" werden?

E.H.

 

21799 Postings, 8926 Tage Karlchen_IJetzt weiß ich auch, wie

 
  
    #113
09.09.05 09:51
jemand von der NPD bei einer Wahlkampfrede einen Gehirnschlag kriegen kann.


Wie wärs mit nem Beta-Blocker?  

813 Postings, 8183 Tage EURO-HasserSPD-Münte

 
  
    #114
09.09.05 10:03
hat es ja gerade noch geschafft dem tod von der schippe zu springen,
dank schneller hilfe der genossen.

was der wohl genommen hat?
oder ist er einfach nur unter der last der lügen zusammmengebrochen?  

4697 Postings, 8801 Tage Chartsurfer@eulenspiegel

 
  
    #115
09.09.05 10:21
dann hast du wohl mein Eingangs-Statement NICHT gelesen. Ich ignoriere keinesfalls die Probleme, die wir durch "Multikulti" haben, und bin mir sehr wohl bewußt, dass die Toleranz in vielen Bereichen zu groß war und auch noch ist.

Aber auch dein Sprachgebrauch (Gesindel) und deine Verallgemeinerungen (alle Ausländer) sind nun mal eindeutig brauner Jargon.  Deswegen tu hier nicht so, und mache hier einen auf redlich, deine Sprache entlarvt dich und EH ... Parallelen mit den Nazis (die  Juden, Schwule und Behinderte als Ungeziefer bezeichneten) sind nun mal ZU offensichtlich!

Übrigens, warum sitzen in den USA eigentlich so viele Schwarze in den Gefängnissen? --> sie sind doch Amerikaner!  

36845 Postings, 7539 Tage TaliskerEurohasser,

 
  
    #116
09.09.05 12:46
lange Antwort. Aber eine wesentliche Frage bleibt noch offen - woher beziehst du deine Informationen/Daten/Statistiken, dass du dir bei deinen Meinungen/Ansichten so sicher sein kannst?
Nur zu sagen, die doofen "Systemmedien" lügen/manipulieren reicht doch wohl nicht. Wo können wir auch so klug und informiert werden wie du?
Gruß
Talisker  

6836 Postings, 8793 Tage Egozentriker☠ EH/ES

 
  
    #117
09.09.05 13:02
Warum bringt ihr es nicht auf die kurze, knappe Formel

"Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

anstatt hier großartig um den Brei zu labern.
Das ist es doch die Parole, die ihr eigentlich unter das Volk bringen wollt. Also steht dazu und macht es auch.  

813 Postings, 8183 Tage EURO-Hasser@Talisker

 
  
    #118
09.09.05 13:31
Man muss nicht unbedingt klug sein, aber es hilft.
Einfach nur zu hören und zu sehen, nachdenken, hinterfragen, ist z.Teil zwar viel Arbeit und ist auch manchmal nervig.

Aber das Beispiel Linkspartei zeigt doch was los ist, die Machenschaften sind x-beliebig in anderen Bereichen zu finden.

Damals vor der Euro-Einführung wurden die Deutschen faustdick belogen.....
von allen Blockparteien mit Hilfe ihrer "Sprachrohre"!!!

Aber jeder muß sich selbst ein Bild machen.
Ich frage doch auch nicht alles nach, wenn einer z.B. platt behauptet:
Ohne Ausländer würde es Deutschland noch schlechter gehen.


Freiheit ist die Meinung des anders Denkenden!  

687 Postings, 6926 Tage EulenspiegelLöschung

 
  
    #119
09.09.05 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.05 16:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß

 

 

813 Postings, 8183 Tage EURO-Hasser@Egozentriker

 
  
    #120
09.09.05 13:54

Warum bringst DU es nicht auf eine kurze Formel:

Wenn mir die Argumente ausgehen, und das von den Siegermächten
perfekt umerzogene Hirn die Welt nicht mehr versteht,
hole ich die Nazikeule raus und drauf auf die Bösen!

Sag doch gleich Deine Parole:  Deutschland verrecke!
Statt großartig um den Brei herumzulabern, also stehe dazu!


Deutschland den Deutschen!!

Ja bitte schön,
WEM DENN SONST?

 

69033 Postings, 7491 Tage BarCodeAuch den Ostdeutschen?

 
  
    #121
09.09.05 13:58
Trotz ihrer vielen slawischen Vorfahren? Auch den Deutschen jüdischen Glaubens? Auch den Deutschen mit Migrationshintergrund? Auch den Deutschen schwarzer Hautfarbe? Auch den Deutschen, die die Linkspartei wählen? ...

Gruß BarCode  

8001 Postings, 6839 Tage KTM 950Hab ich es mir doch gedacht!

 
  
    #122
09.09.05 14:01
Wenn man hier einen Thread auf macht

http://www.ariva.de/board/230824

in dem beschrieben wird, wie es ein anderes europäisches Land mit ihren Zuwanderen, Ausländern handhabt, die eine ähnliche Problematik wie wir hatten aber aktiv, auch durch gesetztesänderungen das Intergrationsproblem lösen zu versuchen,

INTERESSIERT DAS KEINE SAU HIER!!!!!!

Bei Ariva muss man wohl provozieren, ausländerfeindlich Parolen rauslassen, gegen irgendwelche Minderheiten hetzen, jemand den Tod wünschen, absurde politische Thesen einstellen, das ein Thread beachtet, gelesen wird und vor allem gibt es dafür Sternchen bis zum abwinken!!!
Seit ihr alle verbohrt?  

687 Postings, 6926 Tage Eulenspiegel3 Tage -Chart

 
  
    #123
09.09.05 14:06
"Übrigens, warum sitzen in den USA eigentlich so viele Schwarze in den Gefängnissen? -- sie sind doch Amerikaner!"

So ist es. Wahrscheinlich sitzen die alle unschuldig im Gefängnis. Zumindest nach deiner Meinung.
Ich sehe das etwas anders: Kein Bock auf Ausbildung= Kein Job=kein Geld=Diebstahl, Raub und Ähnliches.

Bei uns spielt sich in den Großstädten vermutlich in der nächsten Zeit dasselbe ab.
1. keine Bock die deutsche Sprache zu lernen
2. kein Bock etwas zu arbeiten usw.

Wir brauchen nur noch mehr verblödete Grünenwähler, dann kommen noch mehr Chaoten wie ein Josef Fischer, Ströbele, Rezzo Schlauch, Büttighofer, Cohn-Bendit usw.  an die politischen Schaltstellen. Dann läuft alles von selbst .... Vielleicht sollten Deinesgleichen sich schon mal überlegen, ob sie nicht zum Islam übertreten sollten, um in Deutschland weiter leben zu dürfen.

Ich glaube kaum, dass die Toleranz, die wir den bei uns lebenden außereuropäischen Mitbürgern entgegenbringen, von denen zurückgegeben wird.

Leider mangelt es dir, wie übrigens den meisten linken Gesinnungsgenossen hier an Genauigkeit etwas zu analysieren und richtig einzuschätzen.    

5687 Postings, 8494 Tage duschgel@KTM - interessant, aber etwas zuviel c & p,

 
  
    #124
09.09.05 14:08
wie soll da eine Diskussion entstehen?  

687 Postings, 6926 Tage EulenspiegelTritt ihn

 
  
    #125
09.09.05 14:23
habe ich bei meiner Aufzählung noch vergessen!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben