1300% auf Tesla. Wer bietet mehr?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:05.02.21 14:51von: dr.ixAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: LisakdsoaLeser gesamt:9.587
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

65 Postings, 8437 Tage dr.ix1300% auf Tesla. Wer bietet mehr?

 
  
    #1
05.02.21 14:51
Würde mich mal interessieren, wer hier mit Tesla so richtig im Plus ist?

In meinem Wikifolio (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbpzukunf) bin ich bei 1300%. Ich habe aber sukzessiv reduziert, daher ist der Gesamtgewinn bislang ca. die Hälfte davon. Dafür von der doppelten Summe.
Ich hab auch immer mal wieder meine Meinung dazu kundgetan, wie man in den Kommentaren nachlesen kann. Ist bei Wikifolio ja alles immer ganz transparent.

Ich war lange sehr von Tesla überzeugt, ist ja viel mehr als ein Autobauer. Aber so Aktionen wie mit dem neuen Model3 aus China gehen einfach gar nicht.
Dafür wird das neue Model S sicher ein Verkaufsschlager. War für ein Geschoss.
Ich sehe Tesla also weiterhin als interessant, aber es hat natürlich nicht mehr das Potenzial von früher.  

Optionen

65 Postings, 8437 Tage dr.ixKeiner der mit Tesla so richtig im Plus ist?

 
  
    #2
09.02.21 15:31
Aus meinem Umfeld kenne ich tatsächlich niemanden, daher hätte mich mal interessieret, ob es hier  Glückliche gibt.
Im Wikifolio bin ich allerdings gerade dabei die Tesla zu reduzieren. Mit Elektroautos werden sie so schnell keine Gewinne machen.  

Optionen

1 Posting, 1070 Tage KatjawqosaLöschung

 
  
    #3
23.04.21 07:03

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

4267 Postings, 2251 Tage timtom1011Werde mir mal ein put

 
  
    #4
23.04.21 07:56
Zu legen  

   Antwort einfügen - nach oben