EMQTEC - WKN: A0JL52


Seite 6 von 15
Neuester Beitrag: 14.07.12 00:51
Eröffnet am:22.07.09 10:42von: CyberkundeAnzahl Beiträge:354
Neuester Beitrag:14.07.12 00:51von: AtzetraderLeser gesamt:37.807
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerInteresse gleich null

 
  
    #126
15.10.10 08:50
Nun gut, das zeigt nur, dass sich am Mittwoch keine Kurzfrist-Anleger bzw. Zocker engagiert haben, sondern mittelfristig denkende Anleger gekauft haben dürften.

Bin gespannt, ob wir heute später nicht höher als bei 6 cents stehen...  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerAktuell

 
  
    #127
15.10.10 08:59
Emqtec WKN A0JL52

Einer der ganz wenigen Pennystocks, der nahezu am Tief notiert, günstig bewertet ist, charttechnisch positive Signale sendet, konsolidiert hat und Chancen auf Reaktivierung/ Manteldeal hat. Hier bleibe ich dabei: Der Kurs sollte die 10 cents-Marke wiedersehen und überschreiten können, meine Meinung.

Anschauen!  

659 Postings, 5333 Tage hausi09ich würd dich am liebesten sperren!

 
  
    #128
15.10.10 09:07
und zwar ein leben lang.

Deine Scheiße die du alle 10 min postest ist ein Wahnsinn.

Ich werd dich jetzt mal melden bei ariva, hoffn wir mal das sie dich wenigsten für einen Tag raushauen!  

Optionen

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerLöschung

 
  
    #129
15.10.10 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.10.10 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

1792 Postings, 5742 Tage dreyserEffektenhändler und/oder H.STI. .....

 
  
    #130
15.10.10 09:17

kommst du dir nicht selber lächerlich vor bei dem selben Posts die du  j e d e n  Tag hier einstellst.

 

Optionen

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändler...

 
  
    #131
15.10.10 09:21
Lächerlich finde ich hier eigentlich nur etwas, das mit D beginnt.

Wir werden sehen, was passiert.

Ich bin erstmal weg.  

1792 Postings, 5742 Tage dreyserhoffentlich für immer

 
  
    #132
15.10.10 09:26
 

Optionen

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerOrderbuch

 
  
    #133
15.10.10 09:31
Emqtec WKN A0JL52

Gestern noch Order von 115.000 bei 8 cents im Ask...heute mal wieder verschwunden...

Warum sollten die 19 cents nicht erreichbar sein? (s.u.)

Abwarten...

Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von EMQTEC O.N.

Stück   Geld Kurs Brief   Stück

        0,19 Aktien im Verkauf     9.000
        0,15 Aktien im Verkauf     1.980
        0,11 Aktien im Verkauf     20.000
        0,10 Aktien im Verkauf     34.997
        0,095Aktien im Verkauf     2.000
        0,08 Aktien im Verkauf     10.000
        0,075Aktien im Verkauf     5.000
        0,064Aktien im Verkauf     5.000
        0,06 Aktien im Verkauf     9.950
        0,058Aktien im Verkauf     400

Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/EMQ.aspx

Außer im Bereich 10-11 cents kein Widerstand erkennbar.

Man kann auch alles schlecht reden, ich bleibe Optimist!  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerHmmmmmm

 
  
    #134
15.10.10 10:14
Kein Käufer, kein Verkäufer.

Langweilig.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolieTheorie der langfristig orientierten Anleger

 
  
    #135
15.10.10 10:24

übrigens zu der Theorie, dass am Mittwoch nur "langfristig orientierte Anleger" eingekauft haben.

Ich gehe eher davon aus, dass einige Anleger an diesem Tag zu einem viel zu hohen Preis eingestiegen sind und sich einen kleinen Zock erhofft haben und jetzt da Sie nicht mit Verlust vorzeitig verkaufen wollen warten, dass der Kurs in neue ungeahnte - warum auch immer - Höhen schiesst und Sie doch mit etwas gewinn aus der Sache rausgehen können. Die Verkaufswelle möchte ich garnicht sehen wenns tatsächlich nochmal hoch gehen sollte.....

 

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie@ Post 124

 
  
    #136
15.10.10 10:29

"-Umsätze: Hoch bei steigenden Kursen (Mi), runter bei niedrigen Umsätzen (Do)"

Hmm hoch bei steigenden Kursen ist irgendwie logisch, runter bei niedrigen Umsätzen jedoch nicht das Gegenstück.

Festzuhalten gilt doch, dass die Theorie, dass der Kurs ohne Probleme hochgekauft werden kann nicht stimmt, denn es ging hoch mit für die Aktie verhältnismäßig sehr hohen Umsätzen und runter mit sehr geringen Umsätzen. Ob das für deine Theorie spricht, dass der Kurs leicht nach oben gekauft werden kann bleibt fraglich. Eher zeigt es doch, dass der Kurs ohne Probleme mit ein paar Stücken gedrückt werden kann.

 

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändler@bushaltefolie: Mal eine Frage an dich...

 
  
    #137
15.10.10 10:46
Abgesehen davon, dass dein "Name" Spekulationen vielerlei Art zulässt ;), mal eine ernstrgemeinte Frage:

Hast du einen blassen Schimmer Ahnung von Börse?!

Ich glaube eher nicht.

Denn dein Posting #136 lässt leider keinen anderen Schluss zu.

Unterhalte dich mal mit Händlern und frage nach, was es bedeutet, wenn der Kurs steigt und die Umsätze dabei zunehmen und was es bedeutet, wenn eine Konsolidierung danach mit kleinen Umsätzen stattfindet.

Ich glaube jeder wird dir sagen, dass es ein sehr positives Zeichen ist und dafür spricht, dass im Anschluss an die Konsolidierung ein weiterer Aufgschwung erwartet werden kann. Muss nicht sein, aber in der Regel ist das so.

Außerdem spreche ich nicht davon, dass "der Kurs leicht hochgekauft werden kann."

Vielmehr zeigen mir die hohen Umsätze bei steigenden Kursen, dass es hier Interesse gibt, was eben nicht nur von sog. "Zockern" kommt.

Das mal dazu.  

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändler@bushalte

 
  
    #138
15.10.10 10:50
Und noch eine Frage:

Warum postet du hier, wenn dich die Aktie NICHT interessiert?

Ich gehe eher davon aus, dass du bereits investiert bist. Und erspare mir, dass du ja erst unter 3 cents investieren wolltest.

Aber zur Beruhigung: Ich glaube, dass sich dein (potenzielles) Investment noch auszahlt.

Thielert hat es nach der Konsolidierung vorgemacht...jetzt wieder bei 35 cents...auch bei Emqtec sehe ich nach der Konsolidierung wieder Kurse deutlich über 6-7 cents. Meine Meinung.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie@ Effektenhändler

 
  
    #139
15.10.10 10:52

"-Umsätze: Hoch bei steigenden Kursen (Mi), runter bei niedrigen Umsätzen (Do)"

Damit sagst du doch, hohe Umsätze bei steigenden Kursen - ist logisch.

zweiteres sagst du doch Umsätze runter (runter) bei niedirgen Umsätzen - für mich unlogisch, da du dich ja insgesamt auf Umsätze beziehst.

Der Satz ist mMn inhaltlich falsch.

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerNächste 10.000 St. zu 0,051

 
  
    #140
15.10.10 10:53
Kleine Umsätze auf niedrigem Niveau.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie.....

 
  
    #141
15.10.10 10:57

Zu der These, dass hohe Umsätze den Kurs steigen lassen und niedrige Umsätze den Kurs fallen lassen habe ich meine Meinung bereits kund getan. Viele sehen huch eine billige Aktie - "Insozock" - die heute 20% 30% 40% im Plus ist, da springe ich mal auf. Hohes Volumen. Dann machen ein paar Leute gewinn, verkaufen das was sie billigst eingekauft haben und am nächsten Tag ist das Interesse verflogen, weil da keine 20-50% plus mehr stehen. Kannst du bei vielen Aktien momentan sehen. Nur mM.

Ich gönne dir aber deinen Gewinn wenn er denn rausspringt, wie gesagt einen Ritt würde ich auch mitmachen, aber nicht mehr zu dem Kurs.

 

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolieschon investiert

 
  
    #142
15.10.10 11:10

Ich poste hier, weil mir deine unseriösen Mehrfachposts unter mittlerweile 3 verschiedenen Namen komisch vorkommen und ich durchaus bereit bin zu investieren, aber du anderen Kursen, wenns nicht klappt, dann bin ich auch bald wieder weg :), keine Sorge

"ich gehe davon aus, dass du bereits investiert bist"

Dies kann ich nicht bestätigen, ich bin in ein paar solcher Sachen investiert bzw. investiert gewesen und habe bereits vor mehreren Tagen gesagt, dass ich eine Order drin habe die aber leider nicht ausgeführt wurde. Andernfalls hätte ich hier schon den ersten Zock mitgemacht, aber dann wär ich auch schon einer der Verkäufer gewesen ;).

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerAntwort

 
  
    #143
15.10.10 11:24
Dein Posting: "...und habe bereits vor mehreren Tagen gesagt, dass ich eine Order drin habe die aber leider nicht ausgeführt wurde. Andernfalls hätte ich hier schon den ersten Zock mitgemacht, aber dann wär ich auch schon einer der Verkäufer gewesen ;)."

1. Damit sagst du explizit, dass du kaufen willst. In diesem Fall kann man deine Postings als gezieltes "Bashen", also Versuch, den Kurs zu drücken, ansehen!

2. Wenn du vom ersten Zock sprichst ("schon den ersten Zock"), dann erwartest du dementsprechend einen zweiten Anstieg!!

Willst du also hier gezielt bashen, um noch günstiger reinzukommen?

Das ist schon krass, was du hier so von dir gibst...

(Bzgl. den Umsätzen ist deine Meinung m.E. völliger Kokolores. Ich habe dazu alles oben bereits gesagt und bleibe dabei: Bei Emqtec A0JL52 sind Kurse höher als 8 oder 10 cents drin, mM.)

Die Aktie wird erst noch entdeckt, meine Meinung!  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie....

 
  
    #144
15.10.10 11:39

Ich sage, dass ich zu Kursen kaufen möchte die es momentan nicht gibt, die aber, wenn ich mir den Chart der letzten Monate anschaue durchaus realistisch sind. Da du ja von einer Konsolidierung redest sollte es also ein leichtes sein da nochmal reinzukommen.

Ja ich erwarte einen zweiten Anstieg (ohne konkreten Zeithorizont), der allerdings wieder nicht nachhaltig sein wird, wenn sich der Kurs entsprechend wieder abgekühlt hat.

Und nein ich möchte nicht gezielt bashen ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sich deine Posts in regelmäßiger Häufigkeit wiederholen und man hier mMn nicht zu Kursen um die 0,10€ einsteigen sollte. Momentan habe die Leute von Mittwoch teilweise 50% Verlust.

Bezüglich der Umsätze ist deine Aussage schlichtweg falsch. Lies einfach deinen Satz dazu. Ich lese ihn wie folgt: Umsätze sind hoch bei steigenden Kursen , Umsätze gehen runter bei niedrigen Umsätzen. Vermutlich möchtest du ausdrücken, dass die Kurse bei niedrigen Umsätzen fallen. Nur müsste der Satz dann mMn heissen: Umsätze: Hoch bei steigenden Kursen, niedrig bei fallenden Kursen (nicht Umsätzen).

Was mich übrigens freut ist, dass hier scheinbar kein Bot sitzt der tagtäglich mit dem drücken einer Taste eine Flut von Posts einstellt.

 

325 Postings, 4972 Tage Effektenhändler@bushalte

 
  
    #145
15.10.10 12:07
Verstehen tue ich dich nicht.

Emqtec WKN A0JL52

Tiefstkurs überhaupt lag bei 3 cents mit Umsatz. Darunter war der Kurs mit Umsatz (mind. 5000 St.) meines Erachtens noch nie...trotzdem sprichst du bei 5 cents und einer Bewertung von gerade einmal 200.000 Euro von hohen Kursen?!

Mit Konsolidierung meine ich, dass der Kurs nach dem ersten Test von 10 cents (und ich habe da gesagt, dass es erstmal einen Rücksetzer geben wird) das Ausbruchslevel bei 5-6 cents testen sollte. Das ist passiert und zwar zum Schluss mit nur noch sehr geringen Umsätzen. Besser gehts nicht: Gap zu, Abgabedruck raus und die aktuell niedrigen Umsätze bei tiefen Kursen (was gibt es da eigentlich falsch zu verstehen??) sprechen für einen erneuten Anstieg...davon zumindest gehst du ja auch aus.
Und da kann ich dir nur sagen, verpasse diesmal den Anstieg nicht, weil du auf Kurse von 3 oder 4 cents wartest. Es kann natürlich immer noch ein Stückchen tiefer gehen, aber wenn du - wie ich auch - mit einem neuen Anlauf nach oben rechnest, kann das schneller kommen als macncher glaubt.

Ich bin nicht unrealistisch, ich übertreibe m.E. nicht, ich rede nicht von "KZ 1 Euro in 5 'Tagen", aber ich glaube, dass 15-20 cents ein Kursniveau wären, wo es hinlaufen kann.
Und daher glaube ich auch, dass 5-6 cents ein sehr gutes Einstiegslevel - bei aller Vorsicht - sein können.

Jeder muss es selber wissen, aber deine Postings sind für mich reines Bashen, um günstiger reinzukommen...in gewisser Weise gibst du das ja sogar selber zu. :)  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerWichtig: An alle Emqtec-Aktionäre

 
  
    #146
15.10.10 12:13
Damit auch mal wieder richtig diskutiert wird:

Emqtec WKN A0JL52

Aktueller Kurs: 5,1 cents Fra / 6,3 cents Xetra

Meine Ansicht aktuell:

Ich bin nicht unrealistisch, ich übertreibe m.E. nicht, ich rede nicht von "KZ 1 Euro in 5 'Tagen", aber ich glaube, dass 15-20 cents ein Kursniveau wären, wo es mit der Emqtec-Aktie die nächste Zeit hingehen kann.

Und daher glaube ich auch, dass 5-6 cents ein sehr gutes Einstiegslevel - bei aller Vorsicht, die man immer beachten muss - sein können.

Andere Werte haben auch konsolidiert, bei Emqtec sind es jetzt minus 50% vom Xetra-Hoch seit Mittwoch. Zudem Ausbruchsniveau 5-6 cents erreicht.

Da sollte eine erste Reaktion in den Bereich 8 cents nicht überraschen."

Weitere Meinungen gerne hier im Thread.  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerSehr cool

 
  
    #147
15.10.10 12:21
300 St. zu 0,058 Euro im Xetra...nee, ist klar, da sind die Gebühren höher als der Gegenwert!

Nicht verrückt machen lassen!! Wer bei einem Börsenwert von 160.000 Euro (4 cents) von "Überbewertung!" und "Kurs muss noch fallen" spricht, während andere solcher Firmen, die weniger Aussichten haben, mit über einer Million und noch höher bewertet sind, der soll das machen: Ernst nehmen kann man so etwas nicht!

Aber gut: Der Einstieg wird immer günstiger. :)
Ich sehe weiter ein Potenzial von mind. 200% bei einem Kurs von 5 cents...mal sehen, was die nächste Zeit passiert.  

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerAntwort für bushalte zum Posting im anderen Thread

 
  
    #148
15.10.10 13:05
@bushalte

Nur mal so: Schaue dir mal den Chart an!

38er Tagelinie kreuzt 100er und 200er Tagelinien von unten - sehr positives Chartsignal.

Wer zu 3-3,5 cents und einer Bewertung von dann noch gerade mal gut 100.000 Euro verkaufen soll...ich weiß ja nicht.

Dem Chart nach sind 5-6 cents ein gutes Level, von dem es einen weiteren Anlauf auf die 10 cents-Marke geben kann. Bis dahin zudem kaum Stücke auf Xetra im Verkauf.

Meines Erachtens sollte man nicht zweimal den selben Fehler machen und nicht etwas zu "geizig" sein, aber das musst du natürlich selber wissen.

Mein persönliches Ziel bleiben 15 - 20 cents, egal ob von 3,5 oder 6 cents. Aber zumindest sehe ich dann auch von 6,7 oder 8 cents noch deutliches Kurspotenzial.  

560 Postings, 5243 Tage bushaltefolie....

 
  
    #149
15.10.10 13:28

Das mit dem anderen Thread war ein versehen, ich war nur dort am aktualisieren und nicht mehr hier.

Auf Chartsignale gebe ich hier nur bedingt was mehr auf Bauchgefühl, einen guten Einstiegskurs und Aufmerksamkeit. Genau wie bei vielen anderen Unternehmen die ohne Grund hochschiessen, könnte dies hier auch gut und gerne passieren. Die Bewertung des UN spielt für mich hierbei eine nachrangige Rolle. Dann schon eher die Aktienzahl usw.

Die Stücke die auf Xetra im Verkauf stehen sind nicht besonders viele das stimmt, jedoch stehen dem auch nicht sonderlich viele möglichen Käufe gegenüber...Zudem wurden heute die meisten Stücke in FFM gehandelt. Was ich aber da ehrlicherweise zugeben muss ist, dass der momentane BID in FFM bei 0,05 und an der Xetra nur bie 0,044 liegt.

Und zum Geiz, naja das ist so ne Sache, 0,5 oder 1 Cent sind ja durchaus erhebliche Summen... wenns nicht klappt ergibt sich was neues - das ist zumindest sicher :). Ob ich nun von 4 Cent zu den 15 oder von 6 Cent zu den 15 komme sind ja nur gute 100% unterschied...

 

325 Postings, 4972 Tage EffektenhändlerChance ist groß

 
  
    #150
15.10.10 13:53
bushalte und alle:

- Chartsignale sind immer zu beachten, auch bei Ins.Firmen! Und die sind bei Emqtec aktuell sehr positiv.

- Aktienanzahl auch wichtig, denn sie ist entscheidend für die Bewertung...und die steht bei 4 Millionen Aktien bei 200.000 Euro...viel günstiger geht es kaum, wie bereits gesagt, Unternehmen wie Arquana, Mania oder sunburst, die ich in keinem Fall für so aussichtsreich wie Emqtec ansehe, was eine Reaktivierungschance angeht, stehen bei Marktapitlisierungen weit über einer Million Euro.

- Xetra: Stimmt, auch Käuferseite recht gering. Das macht mir aber keine Sorge, es zeigt auch: Keine Fake-Orders! Und in diesem Zusammenhang als sehr positiv werte ich zudem, dass die gestrige V-Order im Xetra mit 115.000 St. bei 8 cents / Xetra gelöscht wurde. Als die größere 6 cents-Order im Xetra gelöscht wurde, ging es danach über diese Grenze deutlich hinaus. Passiert dies bei 8 cents jetzt wieder?!

- über FFM wird m.E. günstig bei 5,1 cents gesammelt...für mich eine gute Ausgangsbasis, um erneut auf die 10 cents-Marke zuzulaufen

- Einstiegsniveau: Natürlich ist es schöner, wenn man von 4 auf 15 cents statt von 6 auf 15 cents dabei ist...allerdings finde ich es wesentlich besser von 6 auf 15 cents dabeizusein ( entspricht 150% Plus) als GAR NICHT...

In diesem Sinne: Emqtec WKN A0JL52 bleibt eine der am günstigsten bewerteten Pennystocks, der zudem als einer der ganz wenigen über eine fortlaufende Xetra-Notierung verfügt und im Geregelten Markt notiert ist. Für mich weiterhin die aussichtsreichste, weil deutlich am günstigsten bewertete Aktie unter den Mantelkandidaten.  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben