*1000%-Chance - Risikotrade*


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.01.06 10:06
Eröffnet am:25.11.05 12:59von: Penny ClubAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:24.01.06 10:06von: TamerBLeser gesamt:3.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

120 Postings, 6729 Tage Penny Club*1000%-Chance - Risikotrade*

 
  
    #1
25.11.05 12:59
Nach minus 98% könnte eine Gegenreaktion aus technischen Gründen kommen:

+++++   G.I.B. ( WKN A0B8TR )   +++++

Die 1000%-Chance für risikobereite Trader!

Aktuell 22,5 cents ( Jahrestief )
Handel in Frankfurt, Berlin und auf Xetra

Das Hoch lag noch bei 10 Euro...!


      ariva.de

 
Völlig ausgebombt. Die Firma hat viel Vertrauen verspielt.

Die Bewertung liegt bei nur noch 2,2 Mill. Euro, obwohl es keine Insolvenz gibt.

Die letzten Meldungen machen etwas Hoffnung, mehr aber nicht.
Erst wenn ausführliche Meldungen kommen, könnte die Aktie sich wieder deutlich erholen.

100-Tage-Linie bei aktuell ca. 2-2,2Euro - das wären 1000% Kurspotenzial.

Spekulativ einsteigen bzw. beobachten.
Ich denke, wir sehen noch eine Gegenreaktion, auch wenn es momentan eher abwärts geht.

 

120 Postings, 6729 Tage Penny ClubHier noch die letzten News!

 
  
    #2
25.11.05 13:02
Eben vergessen.

Nochmal zum Nachlesen:

Mitteilung vom 11.10.2005:

"STRATEGIEWECHSEL DURCH EIN NEUES MANAGEMENT

11. Oktober 2005: Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. (www.gib-inc.com / börsennotiert in Deutschland Freiverkehr Frankfurt, Berlin und XETRA: GHI / WKN: A0B8TR), eine in Europa investierende amerikanische Beteiligungsgesellschaft, gibt einen Strategiewechsel in der Geschäftspolitik bekannt.

NEUES MANAGEMENT:

Am 1.7. diesen Jahres wurde ein neues Management unter Führung des neuen Präsidenten Theodor Bedburdick engagiert. Mit Herrn Bedburdick haben wir einen exzellenten Strategen und Kenner des Beteiligungsgeschäftes gewinnen können. Unter seiner Ägide wurde ein Strategiewechsel des bisherigen Beteiligungsgeschäftes vollzogen, was zu einer Überprüfung und Veränderung des Beteiligungsportfolios führte. Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.

KURSVERLAUF DER AKTIE:

In den letzten Monaten kam es zu unrechtmäßigen Aktienverkäufen von einem für Beteiligungskäufe hinterlegten Aktienpaket der Gesellschaft. Dies wirkte sich äußerst negativ auf die Kursentwicklung aus. Es sind entsprechende Maßnahmen ergriffen worden, um diese unrechtmäßigen Aktienverkäufe zu stoppen.

OPERATIVES GESCHÄFT

Die Gesellschaft hat in den letzten Monaten im Rahmen der Umstrukturierung das Beteiligungsportfolio neu strukturiert, insbesondere wurde eine 49%ige Beteiligung in Verbindung mit einer 75%igen Stimmberechtigung an der UMAB Zweite Beteiligungs AG erworben. Das Grundkapital der UMAB AG beträgt 4 Mio. Euro (!).
Zudem wurde die GIB Global Real Estate Management AG i.G. gegründet. Die G.I.B., Inc. hält hier eine Beteiligung von 51%.
Die Tochtergesellschaften sowie die Mutter verfügen über ausreichend Liquidität, um den Geschäftsbetrieb planmäßig fortzuführen.

INFORMATIONSPOLITIK

Ab sofort wird die Kommunikation mit den Aktionären intensiviert, um eine möglichst hohe Transparenz zu schaffen. Insbesondere wird die Gesellschaft monatliche Aktionärsinformationen veröffentlichen und quartalsweise eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Beteiligungen, auch in den Tochtergesellschaften, in Verbindung mit einer Berechnung der Net Assets der Gruppe bekannt geben.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: www.gib-inc.com

INVESTOR RELATIONS:

GIB Global Intelligence Board AG
Hofwisenstrasse 12
CH-8260 Stein am Rhein"  

120 Postings, 6729 Tage Penny Club2. Meldung! Weitere News angekündigt!

 
  
    #3
25.11.05 13:05
G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Meldung v. 22.11.2005:

"In der Presse, insbesondere im Internet häufen sich Falschmeldungen über die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc., die nicht unkommentiert bleiben können.
Insbesondere ist der Vorwurf, die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. hätte absichtlich einen Kursverlust der G.I.B. – Aktien herbeigeführt, zurückzuweisen. Weder die Gesellschaft, noch deren Vorstand oder sonstige Organe haben den Kursverlust der Aktien herbeigeführt. Diese haben nichts unternommen und vor allem auch keine Insidergeschäfte durchgeführt. Die Gesellschaft und deren Organe wären zudem gar nicht in der Lage, den Aktienkurs in dieser Art und Weise zu beeinflussen.
Aufgrund dieser Fehlmeldungen sieht sich die G.I.B. in der Verantwortung, in Kürze eine
umfassende Stellungnahme zu den folgenden Themenkomplexen abzugeben:

1. Sachstandsmitteilung zu den Aktien, die aus den nicht realisierten Beteiligungen und
Plazierungen zu spekulativen Geschäften gegen das Vermögen der G.I.B. eingesetzt wurden.

2. Darstellung der Refinanzierungssituation, insbesondere in Bezug auf Verträge mit DFA
LTD/DBH LTD Fonds, und der zukünftigen Refinanzierungsstrukturen.

3. Ausführliche Informationen darüber, dass die G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. und ihre Organe nicht an Aktienspekulationen beteiligt sind.

4. Ausführliche Berichterstattung über die Lösungsszenarien der Punkte 1. und 2. dieser
Erklärung.

5. Ausführliche Information über den Stand der Beteiligungen, die im 1. und 2. Quartal 2005 eingegangen worden sind oder sich in der Abschlußprüfung befanden.

6. Informationen über die aktuellen Beteiligungen, Refinanzierungen, Prüfverfahren,
Unternehmensperspektiven, Wertentwicklungen, Exitchancen und daraus resultierende Gewinne.

7. Informationen über die Geschäftsentwicklung, zukünftige Unternehmensbeteiligungen und
die Liquiditätsversorgung der Gesellschaft.

8. Informationen über die Unternehmensstruktur, Geschäftsstrategien und
Risikominimierungsstrategien.

9. Klare Aussagen zum Thema Berliner Wertpapierhaus, sobald die letzten juristischen
Auswertungen vorliegen. Diese Gesellschaft handelt weder im Sinne noch mit Zustimmung der Gesellschaft oder Ihrer Organe.

Diese Vorankündigung ist vor dem genannten Hintergrund und deshalb erforderlich da noch
relevante Genehmigungen, Prüfungen und Zustimmungen ausstehen wie z.B. die endgültige Zusage
des Prozeßfinanzierers, die Due Diligence, Schlußreports etc.

G.I.B. Global Intelligence Board, Inc.
T. Bedburdick, F. Krämer"

Wenn diese News kommen, könnte es eine stärkere Gegenreaktion geben.  

120 Postings, 6729 Tage Penny ClubInteresssanter Chart

 
  
    #4
05.12.05 07:41
G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Chart sieht interessant aus:

       ariva.de
       

120 Postings, 6729 Tage Penny ClubEntscheidung rückt näher.

 
  
    #5
05.12.05 09:41
G.I.B. ( WKN A0B8TR )

30 cents-Marke rückt näher, dort wird spätestens Entscheidung fallen.

Charttechnisch sind Kurse von 45-50 cents, danach sogar von ca. 1,60-1,80 Euro möglich.

News werden sehr wichtig werden.

Wieder Absturz oder Rebound?

 

4559 Postings, 6778 Tage ShortkillerPenny: Jetzt ist Schluß mit Lustig!

 
  
    #6
05.12.05 09:53
Unter wievielen ID's willst du noch deine Tapeten an den Mann bringen? Alleine zu GIB gibt es schon etliche Threads, du wirst uns kaum erklären wollen dass die nicht von dir wären. Was du hier als "charttechnisch" anpreist, glaubst du wohl selber nicht. Entweder du hörst auf oder wir sperren dich - und ich will keine neue BM.
Beste Grüße vom Shortkiller  

120 Postings, 6729 Tage Penny Club@Shortkiller: Was soll das?

 
  
    #7
05.12.05 10:02
Was soll dein Posting?

Ich habe dir gesagt, dass ich nur noch in meinen Threads poste. Das tue ich.
Was gibt es daran auszusetzen?

Übrigens: Bezüglich der Charttechnik bei "G.I.B." sprich doch einmal mit "Norisknofun".
Dann wirst du sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der einen Anstieg auf 45-50 cents charttechnisch bedingt als realistisch ansieht.

MfG


 

3491 Postings, 7011 Tage johannahWozu denn die ganze Aufregung?

 
  
    #8
05.12.05 22:23
Der Kurs scheint doch einen Boden gefunden zu haben.

Von wem stammt denn die Drohung "...  Entweder du hörst auf oder wir sperren dich - und ich will keine neue BM. ...."? Von Ariva etwa?

MfG/Johannah  

5684 Postings, 7012 Tage NolteHorst du wilder Hund

 
  
    #9
05.12.05 22:33

war dir wieder langweilig?

Gruß
leo  

2966 Postings, 8208 Tage TamerBhier kommt bald was neues in ca.2 wochen

 
  
    #10
11.01.06 21:37
macht euch auf was gefassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttt...  

2966 Postings, 8208 Tage TamerBDie wkn hat sich geändert A0HHA8

 
  
    #11
24.01.06 10:06

   Antwort einfügen - nach oben