1000% Chance , Meistgelesener Thread


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.07.02 12:19
Eröffnet am:16.03.00 05:05von: Suzie WongAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:07.07.02 12:19von: Don´taskmeLeser gesamt:3.904
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

324 Postings, 8856 Tage Suzie Wong1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #1
16.03.00 05:05
Ja, genau an Dich ist dieser Super thread gerichtet...!

Ich habe 10 Werte ausgesucht die Du unbedingt sofort verkaufen solltest (..vorausgesetzt Du hast einen oder meherere davon)und Du wirst bis zu 1000% Verlust in einer Woche einsparen :

Dicom - Highlight - DLogistik - OTI - MB Software - Mosaic - M&S Elekt.
Tom.Com - PCCW - Ballard Power und als kleiner Bonus Hinweis Infenion

Solltest Du diesen Super -Tip Folge leisten , wirst Du nicht nur 1000% sparen sondern auch noch einen 'Furby' zwecks Gedankenaustausch von mir geschenkt bekommen.  

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #2
16.03.00 06:50
Hallo Suzie - von Tom.com kannst du doch nicht wirklich überzeugt sein !!!

Die Bude besteht doch gearde mal erst 2 Monate und hat außer Li hinter sich noch nix vorzuweisen.
Als wir die Tage zusammen sprachen, war deine Einstellung etwas anders.
Gibt´s News - du wohnst ja direkt um die Ecke !!!???

Habe gestern noch Aussie Online gekauft ( australische Internet Aktie ), wird erst seit 2-3 Tagen gehandelt. Sieht nicht schlecht aus.
Info´s findest du unter www.dafo.de

Gruß AUF GEHT`S  

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sSuzie - hast du deine 250 Infineon schon verkauft ?? o.T.

 
  
    #3
16.03.00 06:51

324 Postings, 8856 Tage Suzie WongRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #4
16.03.00 07:06
Hi Auf geht's bist ja schon frueh auf den Beinen...wenn mein thread heute wirklich der meist gelesene wird werde ich mich wohl aus dem Deutschen Aktiengeschaeft zurueckziehen ......

Tom.com und PCCW sind derzeit max. auf 'Halten' zu stufen. In drei Tagen sind Wahlen in Taiwan und allen die Englisch verstehen wuerde ich empfehlen mal in die South China Morning Post reinzuschauen. http://www.scmp.com
Die Chinesen drohen mal wieder massiv mit Krieg falls die Wahlen nicht nach deren Vorstellungen ausfallen. Sicherlich wird der Hang Seng dadurch belastet . Desweiteren stehen Zinserhoehungen ins Haus. brgds  

2316 Postings, 8925 Tage furbyHi Suzie, Du kannst mich doch nicht einfach so verschenken

 
  
    #5
16.03.00 10:11
noch dazu zum Gedankenaustausch. Sollte das Deine Verkaufstips beflügeln?

Die Lage in China ist nicht unproblematisch, da stimme ich Dir zu. Wenn der Worst Case in China vs Taiwan eintritt wird das nicht nur den Asiatischen Aktienmarkt äußerst belasten. Eine Kriegsdrohung abhängig von einem Wahlausgang werde ich jedoch auch von China ausgesprochen nicht ernst nehmen.

Gruß furby  

161 Postings, 8826 Tage H@rrySuzie Wong, ließ Dir mal Deinen Thread durch, wenn Du nüchtern bist...

 
  
    #6
16.03.00 11:23
wie kann man von einer Menge X=100% Deine besagten 1000% VERLIEREN???

Mathe war wohl nicht Deine Stärke...oder etwa doch?

H@rry biegt sich...  

48 Postings, 8820 Tage ey2buyRe: 1000% Chance für Suzie

 
  
    #7
16.03.00 11:34
natürlich stehen die wahlen vor der tür, -aber nun halte mal die
füße still, es gilt immer noch der spruch "nichts wird so heiß gegessen
wie es gekocht wird"
eine familie "li" würde nicht so massiv investieren, wenn die gefahr
besteht, daß kurze zeit später alles in schutt und asche liegt.

oder willst du nur den kurz runterholen um nachzukaufen?

...ach übrigens-  benutze mal deinen taschenrechner, mehr als
100% habe ICH noch NIE verloren.

gruß auge  

324 Postings, 8856 Tage Suzie WongRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #8
16.03.00 14:28
Zunaechst an Furby...sorry das ich Deinen Namen benutzen musste,aber Du weisst welche Furby's ich meine . Wenn ich mir die Anzahl derer anschaue die auf meinen - entschulgige bitte- idiotischen Titel reagiert haben , bestaetigt das doch meine Bedenken ueber die Qualitaet der Teilnehmer an diesem Forum....!

An H@rry - ich bin froh das Du verstanden hast um was es geht. Teile mir bitte Deine Adresse mit damit ich Dir einen Furby schicken kann.

An ey2buy - Die Li family denkt sicherlich langfristig ....kennst Du hier jemanden im Forum der ueber eine Woche hinausdenkt.
Ich freue mich das Du erkannt hast , dass man nicht mehr als 100% verlieren kann ....auch an Dich einen Furby zum regen Gedankenaustausch. Bitte Adresse bekanntgeben.

brgds  

1278 Postings, 8993 Tage BuckmasterInfenion: Wo wird die gehandelt???

 
  
    #9
16.03.00 14:46
Bis jetzt noch nirgendwo gefunden...  

2316 Postings, 8925 Tage furbyHi Suzie ich will auch einen furby

 
  
    #10
16.03.00 14:56
sag mal hast Du von denen ein paar, daß Du soviele verschenkst?

Du kannst mir meinen furby nach Kiel zu Ariva schicken zu meinen Händen, Du weißt ja, am 14.5. ist dort das Arivianer treffen.

Das hier soviele auf eine Überschrift reagieren in der 1000% oder ähnliches steht ist traurig aber nicht unbedingt bedenklich für das Boardniveau. Vielleicht haben ja auch alle nur den thread wegen der Beteiligten ID'
s angesehen.

Gruß furby  

324 Postings, 8856 Tage Suzie WongRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #11
16.03.00 14:56
Buckmaster - Du wirst doch wohl nicht kaufen wollen , oder !!! Das ist ein Verkauf-Thread und kein Kauf-Thread. Infenion wird im geregelten Markt gehandelt. Geh zu Boerse.DE dann Aktien von A-Z dann I und dann Infenion.

Ich glaube es nicht ich werde tatsaechlich noch Thread Sieger am heutigen Tag ....Ich moechte doch mein o.g. Versprechen nicht einloesen.....  

11 Postings, 8911 Tage SethDas ist doch ganz elementar ...

 
  
    #12
16.03.00 15:00
... wenn man laut der staendigen 5000% - Pushings in wenigen Tagen zig-tausend Prozent gewinnen kann, wird man doch wohl EINMAL 1000% Verlust verschmerzen koennen?!
Immerhin hat EM.TV bei seiner Kapitalerhoehung auch geworben "15.000% in den letzten zwei Jahren, das mach ueber 20% am Tag" ...  

324 Postings, 8856 Tage Suzie WongRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #13
16.03.00 15:05
Furby - Es waere ja schoen wenn es so waere, aber 90% der postings sind doch wirklich bedenklich.
Leider hast Du dich nicht fuer einen Furby qualifiziert...Du hast das 1000% Problem nicht erkannt...!
Glaubst Du tatsaechlich , dass die Jungs den Thread nur oeffnen weil meine ID so erotisch ist???? Ich koennte mich totlachen !

brgds

P.S Auch von mir wird wieder einmal ein qualitativ hochwertiges posting kommen . Ich wollte doch n u r einmal den meistgelesenen Thread haben...!  

2316 Postings, 8925 Tage furbyDoch das 1000% Problem habe ich schon erkannt

 
  
    #14
16.03.00 15:18
ich kenne das Problem sogar in beide Richtungen bei Kauf und Verkauf, denn wer hält schon eine Aktie, bis sie 1000% Gewinn macht. Psychologisch nicht einfach das. Deine Furby-Verschenkungsaktion erscheint sowieso schwer durchschaubar, erst hieß es man solle Deinem Tip folge leisten und erhält einen furby, dann meinst Du, man hätte erkennen sollen, was Dir offenbar auch von Anfang an klar gewesen sei, namentlich daß 1000% Verlust nicht möglich sind (außer man ist hochverschuldet) und an meine berühmte Marke "furby" willst Du nicht glauben. Sag mal kennst Du mich noch nicht?

Ich glaube die Leute die diesen thread anklicken tun dies, weil sie etwas von verschenkten furby's gelesen hatten. An 1000% glaubt doch sowieso keiner.

Gruß furby  

324 Postings, 8856 Tage Suzie WongRe: 1000% Chance , Meistgelesener Thread

 
  
    #15
16.03.00 15:30
Furby - Chinesen sind nun einmal schwer durchschaubar...Nein , Du bekommst trotzdem keinen Furby....Im uebrigen finde ich Go2bed und Brad Pitt auch erotisch...!Furby ...wie koennen denn die Leute , bevor Sie diesen thread anklicken wissen , dass ich Furby's verschenke ????  

2316 Postings, 8925 Tage furby Hi Suzie

 
  
    #16
16.03.00 16:55
die Leute könnten das aus meinen ersten zwei Headings erahnen, daß Du furby's verschenken möchtest.

Ansonsten gebe ich auf, Du findest Go2bed und BradPitt erotisch und willst mir keinen furby schenken. Dabei fühlt sich mein furby recht einsam und alleine. Er muß nämlich schon seit einigen Monaten schlafen. Der erste Gedankenaustausch zwischen furby und furby war noch ganz begeisternd, aber dann reichte mein Kind im Manne offenbar nicht mehr aus. Insofern ist's für mich nicht so schlimm, wenn wir's dabei belassen. Sag mal ehrlich, Du hast wohl auch mal mit furby's gespielt? - sonst wüßtest Du doch nicht wie anregend ein Gedankenaustausch mit dieser Spezies ist, oder?

Gruß furby  

5074 Postings, 9183 Tage ElanSushi Klong

 
  
    #17
16.03.00 17:36
Also ich muß schon sagen, Deine Logik ist schon sehr kreativ, bestückt mit einem enormen Auslegungspotential...Du schreibst:
**Ich habe 10 Werte ausgesucht die Du unbedingt sofort verkaufen solltest (..vorausgesetzt Du hast einen oder meherere davon)und Du wirst
bis zu 1000% Verlust in einer Woche einsparen **
Also diese Werte sollte man verkaufen, vorausgesetzt man hat sie...hm...also wenn ich sie nicht habe, brauche ich sie auch nicht verkaufen, richtig?

Ich merke schon sushilein, Du bist echt ne Wucht. Doch leider wirst Du nie mit solchem Nonsens den Rekord brechen...den halte ich mit knapp 7000 Lesern. Da musste schon ein bisserl kreativer sein und den Geist der Zeit spüren.

Meines Bruders Adresse (H@rry) hättest Du gerne...ich hätte gerne Deine Adresse, damit ich Dir ein Büchlein senden kann, Titel: Logik für Anfänger:-))

Nicht böse gemeint, aber ich weiß wie es ist, wenn man/Frau denkt: Hilfe niemand liebt mich...sei getrost: Wir lieben Dich


Elan grüßt  

2316 Postings, 8925 Tage furbyHi Elan über was ging Dein thread mit der hohen Resonanz?

 
  
    #18
16.03.00 17:57
würde mich mal eben interessieren. Ein Versuch: "Bei comdirect funktioniert alles".

Ach noch was, ich hab das Gefühl, Suzie ist wirklich Chinesin, soweit meine bisherigen interkulturellen Erfahrungen reichen mußt Du mit Kritik vorsichtig sein. Auch wenn ich Deine Kritik für deutsche Verhältnisse nicht tragisch finde. Immerhin hast Du ja noch eine Liebeserklärung eingepackt.

Aber jetzt halte ich mich wohl aus diesem thread eher raus, ist ja nicht das wichtigste des Tages.

Gruß furby (der Echte)  

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sHi Suzie - meiner Meinung nach hat keiner hier im Board einen Furby verdient !!!

 
  
    #19
16.03.00 19:33
Keiner hat überhaupt verstanden das du mit diesem Thread eigentlich sagen willst, das alle deine genannten Werte super Investments für dieses Jahr sein werden. Wenn man welche hat sollte man keine aus der Hand geben !!!

So sehe ich das jedenfalls.

Daher habe ich den Furby verdient :-) !!!  Will aber keinen haben, aber wenn du das nächste mal hier bist, gibt´s du mir ein Bier aus. OK !?

Das Niveau hier ist zwar um einiges besser als in anderen Boards, aber so ne Überschrift mit 1000% Chance ist halt schon verlockend. Es gibt sie sicherlich - aber nicht immer einfach zu finden.

Ein letzter Tip: Für den nächsten Versuch des meistgelesenen Threads wähle
folgende Überschrift : 3000% Chance in nur 2 Wochen - absolut sicher !!!

Bis dann und viele Grüße nach HONGKONG

schickt dir AUF GEHT`S  

1278 Postings, 8993 Tage BuckmasterHab immer noch nichts über Infenion gefunden....

 
  
    #20
16.03.00 23:33
?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­??????????????????????
 

2395 Postings, 8890 Tage auf geht´sDann spiel jetzt weiter im Sandkasten - Buckmaster !!! o.T.

 
  
    #21
17.03.00 06:50

1028 Postings, 8946 Tage horstpaulBuckmaster: WKN: 623100! Findest wahrscheinlich nix weil du infeneon statt

 
  
    #22
17.03.00 07:26
infineon schreibst.

mfg

hp  

620 Postings, 8220 Tage Don´taskmeja,der supertipp o.T.

 
  
    #23
07.07.02 12:19

   Antwort einfügen - nach oben