Media Netcom- jetzt einsteigen und auf 50% warten


Seite 9 von 10
Neuester Beitrag: 18.11.04 15:49
Eröffnet am:06.04.04 12:35von: KINIAnzahl Beiträge:242
Neuester Beitrag:18.11.04 15:49von: HomeTradeLeser gesamt:28.700
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ... >  

31 Postings, 7195 Tage ZockerchancenDiese AKTIE ist ein KAUF!

 
  
    #201
03.09.04 10:05
Lest das mal durch: ( Wallstreet-online )

Aufruf an alle Medianetcom-Aktionäre und Interessierte ( WKN 542380 )

Sehr geehrtes Wallstreet-Online Mitglied,
hiermit möchte ich einen Aufruf starten, einen besonderen Blick auf die Aktien der Medianetcom AG
( WKN 542380 ) zu werfen.

Die Aktie steht seit einiger Zeit im Brennpunkt und es werden und wurden insbesondere hier im Board zahlreiche irreführende und falsche Beiträge verfasst, die richtig zu stellen sind.

Die Medianetcom AG und ihre Tochtergesellschaft Internolix hatten gemeinsam im April 2004 einen Insolvenzantrag gestellt. Die Aktien beider Firmen, die bereits im Vorfeld gefallen waren, fielen daraufhin deutlich, obwohl zumindest die Beteiligungen CamPoint und Audiofon weiter selbstständig operativ am Markt tätig geblieben sind. Die Großaktionäre der Medianetcom AG haben lt. Meldepflichtigen Wertpapiergeschäften keine Aktien verkauft.
Im folgenden wurde am 2.6. 2004 die Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemeldet, wobei ausdrücklich darauf hingewiesen war, dass weitere Gespräche mit Banken und potienzellen Investoren geführt würden.

Als nächstes meldete der Insolvenzverwalter der Medianetcom AG, Hr. Städler, am 6.8.2004 den Verkauf der Internolix-Anteile der Medianetcom AG an einen Investor zu einem ungenannten Preis, so dass 95,1% der Anteile in feste Hände gelegt wurden.

Am gestrigen Donnerstag zog die Internolix AG daraufhin den Insolvenzantrag zurück!

Dies ist der aktuelle Stand der Dinge. Was – besonders in der jüngeren Vergangenheit – an Beiträgen zur Medianetcomn AG ( WKN 542380 ) geschrieben wurde, lässt auf sehr viel Unwissenheit schliessen.

Ich möchte alle Medianetcom-Aktionäre aufrufen, keine Aktien mehr zum aktuellen Preis zu verkaufen!
Ich möchte alle Medianetcom-Interessierte aufrufen, sich die Aktie jetzt anzuschauen und über ein Engagement verstärkt nachzudenken!

Dass es sich um ein spekulatives Investment handelt, dürfte klar sein und ich möchte die Aktie weder in den Himmel loben und pushen. Aber ich möchte hier – nachdem Leute von Leerverkäufen bei 4 cents, Kurssturz auf 1-2 cents oder Totalverlust in 2 Wochen – gesprochen haben, ein paar Dinge klarstellen und die derzeitigen, nach der gestrigen Ad-hoc-Mitteilung gestiegenen Chancen einer Rettung der Medianetcom ansprechen.

Dabei werde ich vorurteilsfrei, drei Punkte darstellen und möchte damit nur zum Nachdenken anregen:

1) Es wird davon gesprochen, dass die Internolix AG nichts mehr mit der Medianetcom AG zu tun habe, da diese ja ihre Anteile verkauft habe.
Das ist falsch!
Durch den Verkauf der Internolix-Anteile hat die Medianetcom AG auch deren sämtliche Schulden mitveräußert und somit einen wesentlichen Schritt zur eigenen Sanierung getan. Es ist darüberhinaus davon auszugehen, dass der Erlös aus dem Verkauf der Anteile erheblich höher gewesen ist, als von vielen angenommen, da die Investoren eine Rücknahme der Insolvenz von vornherein angestrebt haben und dies auch dem Insolvenzverwalter gegenüber erläutert haben müssen und somit die Internolix-Anteile nicht zu einem Schleuderpreis erwerben konnten.

2) Es wird davon gesprochen, dass die Medianetcom AG als leerer Mantel mit den Schulden zurückbleibt.
Das ist falsch!
Wie oben gesagt wurde die Internolix-Beteiligung als Hauptverlustträger abgestoßen.
Die Medianetcom AG besitzt in den operstiv weiter tätigen Tochtergesellschaften Campoint und Audiofon zwei profitable Töchter, die hier völlig unterschlagen werden.

3) Zahlreiche User bei Wallstreet-Online haben von Totalverlust und Leerverkäufen bei der Medianetcom AG gesprochen.
Das spricht von Unwissen dieser Personen! Zudem ist davon auszugehen, dass diese Personen die Aktie nur günstiger kaufen wollen.
Wer leerverkauft hat, muß diese leerverkaufte Position innerhalb kurzer Zeit ( normal 90 Tage ) wieder eindecken. Es ist offensichtlich, dass Anleger, die erst spät auf diesen Zug aufgesprungen sind ( oder sein wollen! ) nur eins beabsichtigen: Aktionäre, die schon verunsichert sind, selbst bei einem völlig abgestreften Kurs noch weiter zum Aussteig zu drängen! Hier sollte man vorsichtig sein und nicht auf solche Personen reinfallen! Denn wenn niemand mehr verkauft, müssen sich diese Personen teurer eindecken, was zu einer schnellen Rallye führen kann.
Dasselbe ist von solchen Leuten zu sagen, die vor einem sofortigen Totalverlust warnen.
Dass dieser auf Sicht mehrerer Jahre nicht auszuschließen ist, dürfte klar sein. Aktuell ist aber weder ein Delisting noch sonst ein Plan gegeben, der die Aktie völlig wertlos macht.

Vielmehr ist davon auszugehen, dass bei der Medianetcom AG versucht wird, den Kurs noch günstiger für einen Einstieg zu machen. Wie schon oft hier im Board beobachtet wurde, wird von bestimmten Usern ein Kurs mit speziellen negativen Beiträgen gedrückt, um die ermäßigten Preise dann zum Kauf zu nutzen.
Hier sei insbesondere auf die „Aktion“ bei der Primacom AG verwiesen, wo dieses Verhlaten eindeutig beobachtet werden konnte.

Dies dürfte aktuell auch die Motivation der Kursdrücker der M;edianetcom AG zu sein, denn wer sich die Fakten ansieht, der sollte die hohen Chancen auf einen kurzfristig deutlichen steigenden Kurs sehen:

- Bewertung nur noch 900.000 Euro ( bei 20,6 Mill. ausstehenden Aktien, siehe Comdirect )
( Zahlreiche Firmen haben eine weit höhere Bewertung, obwohl im Gegensatz zur Medianetcom keinerlei Rettungsgespräche mehr laufen! )

- Innerhalb eines Jahres Kurssturz von ca. 1,5 Euro auf 4 cents und dies ohne eine Gegenreaktion oder auffälligen Rebound!
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass die Medianetcom AG statt über 30 Millionen nicht mal mehr 1 Million Euro wert ist, obwohl u.a. die Audiofon alleine einen solchen Gegenwert übertreffen dürfte?
Jede und wirklich ausnahmslos jede dieser „Insolvenz“-Aktien hat früher oder später einen kräftigen Rebound hingelegt – dieser steht bei der Merdianetcom AG noch völlig aus und dürfte mit den gestrigen News deutlich nähergerückt sein!
Wenn selbst „tote“ Aktien wie Feedback oder Ceyoniq auf einmal 2000% und mehr steigen können ( siehe im Jahr 2003 ), dann sollte einer Firma wie Medianetcom dies theoretisch wie praktisch auch möglich sein ( mit aller Vorsicht, ich will nicht von solchen Steigerungen fabulieren, aber ich will die Chance dazu aufzeigen! ).

Noch immer wird die Xetra-Notierung aufrechterhalten und hier werden sowohl auf der Geldseite wie Briefseite „falsche“ Orders ( Fakes ) gelegt, um Anleger zu verunsichern. Die Frage ist doch aber, warum wird diese Notierung weitergeführt? Dies ist letztendlich die Frage, wenn das Unternehmen doch schon „am Ende“ sein soll?!

Für mich ein Zeichen, dass dem nicht so ist! Sondern das es ernstgemeinte Rettungsversuche gibt!

Auch ich kann nicht vorhersagen, was kommen wird, aber ich will hier auch nicht von irgendwelchen „Möchtegern-.Gurus“ hören, dass alles vorbei bereits ist, wenn dem DEFINITV nicht so ist!!!

Daher bitte ich, alle Aktionäre, um etwas Geduld und nicht zu jedem Ausverkaufspreis zu verkaufen, sondern daran zu denken, dass eine Rallye schneller kommen kann als gedacht.

Wieso sollte die Medianetcom AG ( WKN 542380 ) nicht die nächste Firma sein, die ihren Insolvenzantrag zurückzieht?!

Bei Überschreiten der 6 cents-Marke würde ein klares Einstiegssignal gegeben und dann dürften „Leerverkäufer“ und „Short-Spekulanten“ schwitzen, denn die 200 Tage-Linie liegt aktuell bei 27 cents!


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Dies soll keine Kaufaufforderung sein, sondern nur die Bitte, sich das Unternehmen anzuschauen ( Medianetcom AG, WKN 542380 ) und nicht auf diejenigen reinzufallen, die hier alles negativ machen wollen.
 

31 Postings, 7195 Tage ZockerchancenNach 98% Kursminus im letzten Jahr: KAUFEN!

 
  
    #202
03.09.04 11:39
MEDIANETCOM ( WKN 542380 )

Nur NEGATIVE Stimmen hier bei Ariva!

Wisst ihr auch was das heisst?
Das neimand mehr investiert ist, keine Zocker, keiner mittel- oder längerfristig Orientierten!!!

Wer soll denn da noch verkaufen? NIEMAND!!!

Denn wer bis jetzt die Aktien gehalten hat, der wird nach bildung des doppelten Bodens im Chart und den erstem Kaufsignal gestern sowie DEM INSOLVENZRÜCKTRITT von INTERNOLIX
seine Anteile bestimmt nicht mehr zu AKTUELLEN ALLZEITTIEFSTKURSEN verkaufen!

Er wäre schön blöd:

- niedrigste Bewertung
- seit einem Jahr ohne Rebound!!!
- Kurs auf Allzeittief
- Gespräche laufen lt. Insolvenzverwalter immer noch - Rettung damit möglich!!!
( siehe ad-hoc 2.6.2004 )
- Tochtergesellschaften CamPopint und Audiofon führen Geschäfft operativ unvermindert fort

Ich bitte euch: LASST EUCH DIESE CHANCE NICHT ENTGEHEN!

Meine Meinung:

Aktuell 4,5 cents
Kaufen bis ca. 7 cents!
Kursziel 200-Tage-Linie: Ca. 25 cents!  

45706 Postings, 7623 Tage joker67Am besten Du hälst den Mega-Tip geheim und kaufst

 
  
    #203
03.09.04 12:03
den Laden auf.

Dann hast Du doch ein tolles Investment.

 

283 Postings, 7228 Tage HolzaugeDas Licht ist aus

 
  
    #204
03.09.04 12:06
Danke an den/die Verantwortlichen.  

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.Holzauge, da hast du dich aber lächerlich gemacht!

 
  
    #205
07.09.04 08:19
Der User Ikone 2005 hat vorausgesehen, was bei Medianetcom passiert und du hast ihn gesperrt?

Dafür müßte man dich sperren lassen!

MEDIANETCOM WKN 542380 allein gestern 70% Plus, aber wenn ich mir Lang+Schwarz ansehe
( Taxe: 9-12 cents ), dann wird es mindestens bis 12 cents laufen.

Die Gründe:

- Lang + Schwarz bietet diese Aktie immer noch selber zum Handeln an und hatte vor kurzem noch die Preisspanne 3-5 cents. Die sind bestimmt SHORT u8nd müssen noch einsteigen ( wieso sonst die Quote? ).
Daher Kaufdruck von dieser Seite.

- das offene Gap bei Medianetcom liegt bei etwa 12 cents und meist werden diese Gaps schnell ( innerhalb eines 1/2-1 Jahres ) geschlossen - das dürfte jetzt nicht anders sein.
Kaufargument 2!

- gestern auf Tageshoch geschlossen, warum sollte man jetzt noch verkaufen?
INTERNOLIX hat vom Tief bis zu 1500% gemacht - Medianetcom erst 100% - da ist viel Luft!

- immer noch sehr viel Pessimismus - das ist der beste Nährboden für Börsengewinne!

Fazit: Bis 10 cents ein Kauf! In der Euphorie dürften Kurse um die 20-25 cents durchaus möglich sein!
NICHT ZU FRÜH VERKAUFEN!

:)  

283 Postings, 7228 Tage HolzaugeAktionär des Jahres

 
  
    #206
07.09.04 08:33
Das ich sperren kann wusste ich noch gar nicht.

Mal angenommen ich habe Ikone 2005 gesperrt warum bist du dann wieder unter anderem Namen da. Aktionär des Jahres. ("g") Pusher des Jahres würde sich besser anhören.

Also dann gib nochmals alles. Lässt dir ja immer schöne neue Namen einfallen.

Mal sehen wie lange es der Aktionär des Jahres macht.  

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.Holzauge

 
  
    #207
07.09.04 08:41
Nimm doch mal zu Medianetcom Stellung!!!

Aber da weiß man ja sofort, was kommt: "Reiner Push!", "Da steckt nichts hinter!"

:)))))))))))))

70% Plus und heute geht es weiter und DU BIST NICHT DABEI!!!
Das ist ( für dich leider! ) das was zählt!

:)))

Aber noch lohnt sich der Einstieg bei MEDIANETCOM 542380! :)

 

45706 Postings, 7623 Tage joker67Wir werden sehen ob es sich für eine breite Masse

 
  
    #208
07.09.04 08:44
lohnen wird, oder ob die Aktie fällt wie ein Stein nachdem eine eventuelle Übernahme durch Beate Uhse aus bleiben sollte.

Wir werden es sehen....  

12725 Postings, 8234 Tage TigerDie Rally kann beginnen. o. T.

 
  
    #209
07.09.04 08:47
 

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.joker67

 
  
    #210
07.09.04 08:51
Für dich ist die Rallye bislang ausgefallen und wird es auch weiterhin!

Da hast du sicherlich Recht... :)))

Hier wurde vor 2,3 Tagen zu 4 cents empfohlen und jetzt steht die Aktie bereits bei 8 cents. Und du entschuldigst dich nicht mal, sondern wirst bestimmt wenn die Aktie vielleicht von 20 auf 16 cents fällt sagen: "Ich hatte ja doch Recht!"

Lächerlich... :))))

MEDIANETCOM ( WKN 542380 ): Meine Meinung Bis 10 cents weiter kaufen!  

283 Postings, 7228 Tage HolzaugeIch nehme Stellung

 
  
    #211
07.09.04 08:53
MedianetCom ist Insolvent und bleibt Insolvent. Basta.

MedianetCom wird/wurde mal durchgezockt.

Das habe ich mit vielen anderen genauso erlebt. Und alle kamen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Also langt dir meine Stellungsnahme.

Hier versuchen nur einige das Teil wiederzubeleben. Durch die Stromstösse zuckt es auch mal aber es wird nichts bringen. Tot bleibt tot.

Die Zocker/Pusher werden Geld machen und das nachsehen haben die die auf solche Pusher wie dich hören. Aber auch das wird es immer wieder geben. Das ist und bleibt so.
 

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.Mal abwarten...

 
  
    #212
07.09.04 09:02
Erstmal sollte man MEDIANETCOM ( WKN 542380 ) in keinem Fall zu früh verkaufen - denn bis 12 cents dürfte die Aktie in jeedem Fall zunächst laufen!  

45706 Postings, 7623 Tage joker67Hallo bist du vielleicht hier??

 
  
    #213
07.09.04 09:52
AKTIONÄR DES JAHRES oder NEBENWERTE S. oder IKONE 2005 oder ZOCKERCHANCEN oder wie immer du dich auch nennst.

Du bist und bleibst ein armes Würstchen.

Hat sich doch voll gelohnt der Einstieg heute früh zu Börsenbeginn, oder???*ggg*

 

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.Joker67: Über dich lacht jeder hier! o. T.

 
  
    #214
07.09.04 09:57

45706 Postings, 7623 Tage joker67Keine Argumente mehr??

 
  
    #215
07.09.04 09:59
Nimm doch mal Stellung zu der tollen Performance!*LOL*

Dein posting #210 war echt der Brüller.Am Besten fand ich die Passage mit "wenn die Aktie von 20 auf 16 cent fällt...*LOL*

Hahahhahahaha,der war klasse.  

283 Postings, 7228 Tage HolzaugeAktionär des Jahres

 
  
    #216
07.09.04 10:52
Wer über wen lacht dürfte doch wohl allen klar sein. ("g")

Nicht Aktionär des Jahres sondern Lachnummer des Jahres musst du dich beim nächsten anmelden nennen.

 

45706 Postings, 7623 Tage joker67Das geht ja richtig ab heute Morgen*g*

 
  
    #217
08.09.04 09:12
WKN  Börse Xetra


WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
542380  ETR  0,060  1  2.001  09:04  08.09.  0,057  18.888  0,065  2.000  0,060  0,060  0,065  -0,00  -7,69% ja

Wo ist denn unser "Aktie des Jahres"???????

Der gestern noch zum Kauf bei 8 cent geraten hatte.

Jetzt kannst Du doch noch mehr Aktien fürs gleiche Geld bekommen,na dann mal los.

Kein einziges posting mehr,aber warten wir mal ab ,wenn der Schrott mal wieder 20% macht,dann wird er mit neuer ID erwachen und die Lemminge hinter sich herführen.

Na,wer ist hier der Schwachkopf??!!Du bist der größte Schw...von allen hier und das ist bewiesen.

Frage mal deine geprellten Anleger die für 8 cent gekauft haben und ihr Taschengeld los sind.

 

26 Postings, 7191 Tage Aktionär des Jahre.@joker67

 
  
    #218
08.09.04 09:17
Ein letztes Mal: :)))))))))))))))))))))))


Wie frustriert bist du eigentlich?

Zu 4 cents gekauft liegt man immer noch 50% vorn.

Und wer zu 8 cents gekauft hat, ist also sein Geld los???
:))))))))))))))))))))))))))))

Du hast von Börse soviel Ahnung wie meine beiden Schnürsenkel, Fuzzi!

Wir werden hier früher oder später sogar noch Kurse über 15 cents sehen und dann lacht mal wieder nur einer über Leute wie dich oder Holzauge!

Vergesst es einfach: Ihr seid und bleibt die Looser der Boards!!! :)))

Ende der Durchsage!

Für alle anderen: Ebenfalls sehr interessant: K+M Möbel ( WKN 630300 ) - 250%Chance!  

14308 Postings, 7866 Tage WALDYHmmm...

 
  
    #219
08.09.04 09:24
Ich will ja nicht den Klugscheisser
machen ( mach ich aber )

der --WIRKLICHE-- Schwachkopf  
ist doch der , der XXX YYY ZZZ (nur)kauft weil
einer hier:

Scheisse zum fliegen bringen will..........

...Tja...wie immer...Gier frisst Hirn....
......No Mitleid!!!....

Habe Fertig
            Waldy

 
 

 

14308 Postings, 7866 Tage WALDYTHX der Boardaufpasser oder:

 
  
    #220
08.09.04 09:28
   




In nur vier Schritten zum ultimativen Beitrag !!!

Ich stelle hiermit allen Arivanern, und dazu noch völlig unentgeldlich,
mein "PUSHING CONSTRUCTION KIT" zur Verfügung.
Es soll dazu beitragen, einigen Leuten hier das Eröffnen eines neuen Treads zu erleichtern.

Diese neuartige Entwicklung sollte nun jeden Board-Guru zur bestmöglichen Publicity
verhelfen. Ein "0190 Hotline Bulding Set" ist in Vorbereitung.

So nun geht es endlich los ...

1. TOPIC GENERATOR
Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
     Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen
     vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen
     positiven Prozentzahl beschmückt werden.

a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RACKETE ZÜNDET GLEICH !!!
d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!
e. NÄCHSTEN FREITAG MUSTERDEPOTAUFNAHME IN DER 3SAT BÖRSE !!!
f. NACHBÖRSLICH BID:XXX ASK:XXX, LEUTE ICH DREHE DURCH !!!
g. HEUTE SCHON +1,2% !!! ICH HABS EUCH JA GESAGT !!!
h. SCHAUT EUCH MAL DIE UMSÄTZE IM XETRA AN, FÖRTSCH DECKT SICH EIN !!!  
i. ICH FLIPP GLEICH AUS, MORGEN KAUF ICH MIR EINEN NEUEN BMW !!!
j. EIN NEUER HIGHFLYER, DIE 2. EMTV !!! 1000% KURZFRISTIG !!!
k. DA DECKT SICH JEMAND IM GANZ GROSSEN STILL EIN !!!
l. [DEINE_ID]-TRADING, [DATUM]: KAUF XXXXX, LIMIT XXEURO    

2. EINLEITUNG Teil A
Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
     Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben,
     je mysteriöser desto besser.

a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,

EINLEITUNG Teil B
a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!  
 

3. PAROLEN  
Tipp: Um auch noch die letzten Zweifler für euch zu begeistern, fügt ihr eine
     der folgenden Parolen hinzu.
Also,...
a. ...greift schnell zu und werdet reich !!!
b. ...gebt eure unlimitierte Order gleich durch !!!
c. ...lehnt euch zurueck und beobachtet wie die Rakete gleich zündet !!!
d. ...steckt alles rein was ihr habt, auch die Sparbücher der Kleinen !!!
e. ...wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
f. ...ich würde jedem empfehlen den heutigen Tag noch schnell zum Kauf zu nutzen !!!
g. ...bei den Kursen ist die Aktie geschenkt.
h. ...nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt.


Bewegt sich der Kurs nun nach Norden dann weiter zu Punkt 4, ansonsten zu 5.

4. EUPHORIE ZEIGEN
Tipp: Bitte auf Grosschreibung achten

a. BAHAMAS ICH KOMME !!!
b. ICH GEBE KEINS MEINER STÜCKE HER !!!
c. MORGEN BIN ICH BEIM BMW HÄNDLER !!!
d. LEUTE, WIR WERDEN ALLE REICH !!!
e. JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!
f. DIE RACKETE HAT GEZÜNDET !!!
g. ICH HABS EUCH JA GESAGT, ICH MACHE EUCH ALLE REICH !!!
h. GRÜSSE AUS DER KARIBIK !!!
i. AM STRAND LIEGEN, COCTAILS SAUFEN UND MIT MEINEM LAPTOP TRADEN, GEIIIIIL !!!
j.

5. FIRST AID
Tipp: Falls doch noch alle Stricke reisen, laesst sich hiermit der noch so ungläubige Jünger
     vertrösten.

Nur Geduld die kommen noch, auserdem...
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis, Jahr 2000 Problem war bisher schuld.
b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.  
f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!  
o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.


der Text ist von der ID "der Boardaufpasser "


 

510 Postings, 7268 Tage forsalekomisch ist doch nur, dass solche typen...

 
  
    #221
08.09.04 09:30
...wie Aktionär des J. sich frisch registrieren, irgendwelche "leichen" pushen wollen (dabei noch im vorbeilaufen alle mahner und kritiker als schwachköpfe zu titulieren) und dann wieder verschwunden sind.

sorry, aber solche de... ähm ...eintagsfliegen hasse ich.

gruss

forsale  

45706 Postings, 7623 Tage joker67Hahahaha,wer hier über wen lacht,das ist doch wohl

 
  
    #222
08.09.04 09:33
klar geworden.

"Wir werden früher oder später noch Kurse über 15 cent sehen..."

Mensch das ist ja toll,zumindest deine Prognosen steigen,wenn schon der Kurs fällt.

*LOL*

Wenn Deine Weisheit so groß ist,dann hättest Du gestern nicht zum Einstieg geraten damit alles bis 10 cent weg gekauft wird,sondern hättest erst heute dazu geraten,aber dazu reichte Dein geniales Börsenwissen anscheind nicht aus.

Wer hier keine Ahnung von der Börse hat,das lassen wir mal anhand der Fakten feststellen.

Denen Du gestern geraten hast zu kaufen,die haben erst einmal in die Sch... gegriffen und werden da ohne Verlust auch nicht mehr rauskommen. (meine Prognose)

Aber Du wirst das natürlich besser wissen und mit Deinem 4 cent Einstieg kommen...,das ist ja auch schön,aber dann hält man sich nach so einem hype zurück und rät dazu die Konsolidierung bei so einem Zock abzuwarten und pusht nicht auf Teufel komm raus.

Aber das weisst Du doch alles besser,Du Held.  

45706 Postings, 7623 Tage joker67Waldy *g*

 
  
    #223
08.09.04 09:37
WO KANN ICH DAS KAUFEN????*LOL*  

14308 Postings, 7866 Tage WALDYjoker67

 
  
    #224
08.09.04 09:42
Geschenkt!

Waldy

Ps.
Spar Dir den Strom......
es ist doch klar,wenn :

ID: Aktionär des Jahres  Boardmail schreiben  
Registrierungsdatum: 06.09.04 14:31  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 26  

gespert. ist (wird) ist die neue Adr. ca 1Min später:

ID: Aktionär des Jahres04  
ERGO....Have Fun mit Tönnchen ohne inhalt ( identisch
mit dem Hirn.....)  

45706 Postings, 7623 Tage joker67Waldy,ich weiß doch,aber solche hirnlosen muss

 
  
    #225
08.09.04 09:52
man einfach ärgern,... Du weisst das doch auch,oder??!!

Ich kann da nicht aus meiner Haut.*g*

greetz joker  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
| ... >  
   Antwort einfügen - nach oben