Neue Bio-Perle


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.10.03 11:51
Eröffnet am:29.09.03 13:16von: stefan2607Anzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:08.10.03 11:51von: ipollitLeser gesamt:4.063
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

230 Postings, 7636 Tage stefan2607Neue Bio-Perle

 
  
    #1
29.09.03 13:16
Unentdeckte Biotech-Perle mit KGV 4.8 vor Kursverdreifachung!  

 

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

im BIOTECH-Bereich brodelt es! Kaum eine Woche geht, ohne dass von durchschlagenden Forschungserfolgen berichtet wird. Viele Biotech-Werte haben sich in den letzten Monaten verdoppelt oder gar vervielfacht. Dazu zählten selbst die grossen Titel des Sektors. Aber: Noch immer sind Perlen zu finden, die vom breiten Markt unentdeckt sind und die den grossen Sprung vor sich haben.

Einen solchen Geheimtipp präsentieren wir Ihnen heute, damit Sie sich selbst ein Bild über die Recherche-Qualität der Analysten unseres Informationsdienstes "GLOBAL BIOTECH INVESTING" machen können! Wir rechnen damit, dass sich der nachstehend analysierte Biotech-Wert innerhalb kurzer Zeit verdoppelt bis verdreifacht und wollen Ihnen dieses "Schmankerl" nicht vorenthalten. Wo sonst findet man schliesslich noch Biotech-Werte, die mit einem KGV von weniger als 5 bewertet werden und die Sie für gerade einmal 2 Euro-Cents kaufen können? Der Hebel ist gewaltig. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem nachstehenden Titel und lade Sie anschliessend ein, zwei Ausgaben des GLOBAL BIOTECH INVESTING kostenlos zu testen. Nutzen Sie dieses Angebot. Es lohnt sich!



Die britische Biotech-Perle CYTOMYX HOLDINGS steht unserer Meinung nach unmittelbar vor einer Kursverdreifachung! Zu den spannenden Hintergründen: Das Unternehmen wurde 1996 von einem erfahrenen Team ehemaliger Manager von Weltklasse-Firmen wie Roche Diagnostics, Calbiochem (Hoechst) und PerkinElmer gegründet und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen wie DNA-Analysen, Proteogenomics oder Unterstützung bei der Stammzellenforschung an. Die Übernahmen von Cambridge Bioscience und Cytocell erwiesen sich als geniale Glücksgriffe, die für die weitere Entwicklung von CYTOMYX wegweisend sind. Beide Zukäufe sind nämlich profitabel und führen dazu, dass CYTOMYX in diesem Jahr die Gewinnzone erreicht und in den kommenden Jahren kräftige Steigerungen erwarten kann. Die Ausgangssituation ist deshalb extrem spannend, weil dies vom Markt bislang noch in keiner Form honoriert wurde (s. Chart). Das ist erstaunlich. Denn:



Renommierte Investmenthäuser wie Teather&Greenwood stufen die Aktie von CYTOMYX HOLDINGS mit einem glasklaren "strong buy" ein! Und das ist kein Wunder: Auf Basis der diesjährigen Gewinnerwartungen liegt das KGV bei gerade einmal gut 8 und wird im kommenden Jahr auf gut 4 fallen. Gleichzeitig wird sich der Umsatz in diesem Jahr aufgrund der Zukäufe mehr als verfünffachen, im Fünfjahreszeitraum 1999-2004 gar verzwanzigfachen:



Wir kennen nicht viele Biotech-Gesellschaften, die solch beeindruckende Fundamentals und eine solch niedrige Bewertung aufweisen und noch immer unentdeckt und vergessen vom Markt in der Nähe der Tiefststände notieren. Dabei beträgt die Marktkapitalisierung von CYTOMYX derzeit lächerliche USD 7 Mio.! Wir sind der Meinung, dass die Aktie selbst nach einer erfolgten Kursverdreifachung und einer Bewertung mit einem KGV von dann 12 noch immer billig wäre. Das zeigt auch der peer-group-Vergleich:



Andere britische oder auch deutsche Biotech-Gesellschaften mit ähnlichem Unternehmensprofil werden mit KGVs zwischen 18 und 40, mithin bis zu zehn Mal so hoch bewertet wie CYTOMYX! Das ist grotesk: CYTOMYX ist mit einem KGV von unter 5 einer der billigsten Biotechwerte weltweit, die Wachstumsrate liegt bei 50% und das weitere Potential ist angesichts des Multi-Milliarden-Dollar-Marktes gewaltig. Hinzu kommt das erfahrene Management und nicht zuletzt echte Übernahmephantasie: Schliesslich suchen Pharmaunternehmen händeringend nach günstig bewerteten Biotech-Unternehmen. Wir hören aus London in der Tat, dass sich für den Wert einige grössere Käufer interessieren. Fazit: Legen Sie sich umgehend ein paar Stücke ins Depot! Der Titel kann spesengünstig in Frankfurt gekauft werden. CYTOMYX sind für uns der derzeit heisseste europäische Biotech-Play überhaupt. Wir rechnen hier kurzfristig mit Kursen von EURc 6 und haben den Wert auf Basis des heutigen Eröffnungskurses in unser Musterdepot aufgenommen! (WKN 675548, Reuters CYX)

Holen Sie sich den führenden Börsenbrief für Investments in weltweite Biotech-Gesellschaften - unser Musterdepot konnte mit einem Plus von aktuell 49% den Vergleichsindex seit Jahresbeginn um Längen hinter sich lassen!

Jetzt testen unter Börsenbriefe - HIER jetzt 4 Wochen kostenlos testen!

Ihr Sven Heckle



 
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseCokie, die Kohle sitzt offensichtlich immer noch

 
  
    #24
29.09.03 19:36
bei der Mehrzahl der Leute viel zu locker. Offensichtlich ist's aber immer noch leicht, den Leuten Märchen zu erzählen und alle laufen offenen Auges ins offene Messer. Keiner informiert sich, bevor das Geld ausgegeben wird. Muß mich echt wundern, denn bereits seit über zwei Jahren verfolge ich diese Spielchen und die Leute lernen offensichtlich nicht dazu.
Bin selbst übrigens gebranntes Kind und habe gelernt.

Grüße von  ZN  

5952 Postings, 8475 Tage grenkePavian, denke an Thiel ( Heul)

 
  
    #25
29.09.03 20:23
da habe ich auch bis zuletzt geglaubt die sind billig, bis zu dem tage als dann die wahrheit ans licht kam.

Ne du seit dem tage kaufe ich nur noch Aktien von denen ich auch ein einigermassen überschauliches zahlenwerk vorliegen habe.

Ne GPC zu empfehlen ist natürlich auch ein zock, aber sorry jeder der mich kennt weiß das ich GPC seit jahren am Kaufen bin und dies auch immer weiter mache bis die jenseits der 100€ stehen, ist ne überzeugungssache.

Aber was mit dem papier, von dem ich jetzt noch nicht einmal weiß wie die nun wirklich heißen, passiert ist der helle wahnsinn.

o.k zock mit aber vergiss den ausstieg nicht

würd mich freuen du machst nen guten gewinn

gruß Grenke  

1161 Postings, 8514 Tage Pavian1Es geht weiter....

 
  
    #26
30.09.03 09:36
aktuell 3,5 zu 3,6 Eurocents.... macht schon 50% im Vergleich zum gestrigen Eröffnungskurs... Nun Stop-Loss rein zur Absicherung und die Gewinne sind save!

Grüße
Pavian  

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseGlückwunsch Pavian1

 
  
    #27
30.09.03 09:50
Ich gönn's dir, ehrlich. Risiko hat sich für dich zumindest gelohnt. Gr., ZN  

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseUnglaublich, jetzt schon 0,04 o. T.

 
  
    #28
30.09.03 10:14

32216 Postings, 7766 Tage Börsenfan@ZN: Wo 0,04 ? Ich sehe 0,034, wieder runter o. T.

 
  
    #29
30.09.03 10:15

30924 Postings, 8568 Tage Zwergnasesorry, hab die nicht RT, waren bei 0,039 im Hoch

 
  
    #30
30.09.03 10:19
Grüße von ZN  

32216 Postings, 7766 Tage Börsenfanno problem, hast Du die Aktie ? o. T.

 
  
    #31
30.09.03 10:21

30924 Postings, 8568 Tage Zwergnasenein, Börsenfan, Grund: s.o. o. T.

 
  
    #32
30.09.03 10:22

32216 Postings, 7766 Tage Börsenfanich auch nicht, mir eindeutig zu heiß...

 
  
    #33
30.09.03 10:24
...aber Glückwunsch denen, die sich bei 0,025 - 0,027 eingedeckt haben.  

1161 Postings, 8514 Tage Pavian1Risiko ist da kaum dabei Zwergnase

 
  
    #34
30.09.03 10:27
Die Empfehlungen von Börse Inside ziehen meist em Empfehlungstag gleich kräftig an. Wenn Du Deine Position anschließend per Stop-Loss sicherst, gehst Du schlimmstenfalls +-0 wieder raus, in der Regel aber mit einem ordentlichen Plus. Das habe ich hier schon mehrfach gepostet. Ich lass die Teile jetzt einfach mal im Depot (sind ohnehin nicht extrem viele) und warte ab, wie weit es nach oben geht. Nach unten sind sie wie gesagt gesichert.

Viele Grüße
Pavian  

545 Postings, 8787 Tage tetsuoklassiches frontrunning

 
  
    #35
30.09.03 10:47
netter trick:
1) wer sie vor der Empfehlung hatte macht einen 100% deal
2) Boerse Inside hat mal wieder 100% richtig prognostiziert
3) wer am ersten Tag aufsprang bekam noch die Brotkrumen ab (10-40% auch nicht übel)
4) ab heute wird die Zeche bezahlt
Jetzt darf wieder jeder Schrott abgeladen werden
Noch Fragen, Bienzle?
Ich sag nur: Starnet Communications, Heartcourt, Intac, ...

Immer dran denken: jeden tag steht mindestens 1 Idiot auf! Willst Du es sein?

:) Tetsuo  

5952 Postings, 8475 Tage grenkeist das Gförtscht oder M.Frick mit drinn ?

 
  
    #36
30.09.03 11:26
Sieht auf jeden fall so aus.

gruß Grenke  

1161 Postings, 8514 Tage Pavian1Leute schaut Euch doch einfach mal die Sache genau

 
  
    #37
30.09.03 11:43
an! Die Empfehlung kam am Montag, Eröffnungskurs war 2,4 Cents. Am Montag war auch das erste Mal Umsatz am einzigen Handelsplatz in Deutschland, nachdem hier über Monate hinweg nichts gehandelt wurde. Also Frontrunning und blöde Vermutungen wie Förtsch oder Frick finde ich da etwas albern. Und über 50% in 24 Stunden finde ich auch keine Brotkrumen tetsuo.

Ich habe es schon einmal gesagt: Jeder sollte sich zu den Werten eine eigene Meinung bilden und danach entscheiden, ob er kauft oder nicht. Sich hinterher aber hinzustellen und alles (Gewinne von 50%) schlecht zu reden, nur weil man vielleicht selbst nicht mit dabei ist, finde ich mehr als ärmlich.

Good Trades
Pavian  

312 Postings, 7677 Tage Cokiejetzt 0.029 Cent

 
  
    #38
30.09.03 13:03
Die ersten verkaufen das sinkende Schiff. Schön zu sehen wie viele Leute
wieder die Zeche bezahlen dürfen. Aber die haben selbst Schuld. Sich über Infos
anlocken lassen ohne sich genauestens zu informieren ist einfach tödlich.  

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseSuper Intraday-Chart !

 
  
    #39
30.09.03 13:50
Wer heute bei 0,39 gegen 10 Uhr gekauft hat, ist mal eben nach knapp 4 Stunden 30% ärmer, Tendenz weiter fallend. Volksverarsche allererster Sahne.

http://gfx.finanztreff.de/charts/...l=675548&boerse=2&zeit=0&land=276    

5952 Postings, 8475 Tage grenke@ Pavian

 
  
    #40
30.09.03 14:06
du war ehr als frage gedacht, wollt dich nicht angreifen.

hoffe du hast nen schönen gewinn gemacht.


gruß Grenke  

1161 Postings, 8514 Tage Pavian1@Zwergnase

 
  
    #41
01.10.03 09:07
Eben nicht! Egal ob die Empfehlung nun von BI oder Frick oder Prior kommt, wer noch einsteigt, nachdem die Aktie 50% in einem Tag gemacht hat, ist selbst schuld. Da sind Gewinnmitnahmen ja fast zwingend.

Wenn ein Unternehmen ne ad-hoc raushaut und der Kurs steigt stark an, ´gibt es auch viele, die zum Hochpunkt kaufen und dann bröckelt der Kurs wieder ab. Sind deshalb auch die ad-hocs der Unternehmen schlecht?

ICh will den Analysten keinen Freibrief geben, aber eine objektive Betrachtung finde ich schon angebracht.

Grüße
Pavian  

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnasePavian, hoffe du bist draussen, denn jetzt sind se

 
  
    #42
01.10.03 17:56
wieder da, wo se hergekommen sind 0,24. Mit deinem o.g. hast du natürlich Recht. Allerdings sind nun für die meisten ausser Spesen nix gewesen.


Grüße von ZN  

312 Postings, 7677 Tage Cokieneue Untergangs Bio Perle

 
  
    #43
01.10.03 18:35
ich sage nur Morgen 0,020 und weiter fallend ihr Schlauberger  

30924 Postings, 8568 Tage Zwergnase0,021 na ja... o. T.

 
  
    #44
02.10.03 16:09

312 Postings, 7677 Tage CokieNorgen 0,015 Tendez fallend o. T.

 
  
    #45
02.10.03 16:30

79 Postings, 7630 Tage nafakEs geht richtung 0.01. o. T.

 
  
    #46
03.10.03 11:37

1161 Postings, 8514 Tage Pavian1*lach*

 
  
    #47
08.10.03 11:33
Richtung 0.01 *lach*

heute wieder ein schönes Plus auf 0.028, ich selbst bin aber schon vor Tagen zu 0.03 ausgestoppt worden.

Nur zur Info.

Grüße
Pavian  

749 Postings, 7555 Tage ipollit@Pavian, einige Gedanken zum frontrunning

 
  
    #48
08.10.03 11:51
am Tag vor dem GBI-Artikel (Freitag) wurden in FF bereits 0.5 mio shares gehandelt, die ersten seit mehreren Jahren und die ersten überhaupt in FF... in London war das Volumen in den Tagen vorher stark erhöht...

zu der sogenannten Analyse zitiere ich borazon aus dem WO-Board...

zum besagten GBI-Artikel:

"In diesem Artikel behauptet der Autor, das von Teather&Greenwood projizierte 2004er KGV für Cytomyx betrüge bei einem Kurs von 2 Euro-Cent ca. 5, und die Aktie verdiene eine Verdreifachung. Offenbar glaubten einige Anleger den genannten Zahlen und trieben den Kurs kurzzeitig über 3,5 Euro-Cent (mittlerweile wieder 2,3 Euro-Cent).
Sieht man jedoch genauer auf die Tabelle mit den Ergebnis-Prognosen, so stellt man fest, daß sich das angebliche KGV von 4,8 auf einen Gewinn pro Aktie von 0,10 Pence bezieht, was einem Kurs von 0,48 Pence entspricht, das geschätzte 2003er Ergebnis von 0,06 Pence multipliziert mit dem dazugehörigen KGV von 8,4 ergibt einen Kurs von ca. 0,5 Pence.
Man kann also davon ausgehen, daß diese Tabelle von Teather&Greenwood aus dem Zeitraum zwischen Februar und Mai 2003 stammt, als der Cytomyx-Kurs tatsächlich in diesem Bereich war. Mittlerweile hatte sich jedoch der Kurs fast verdreifacht (2 Euro-Cent=1,4 brit. Pence), wodurch das KGV natürlich ebenfalls bereits auf ungefähr das Dreifache der genannten 4,8 angestiegen war.
Entweder haben Sven Heckle bzw. GBI hier einen grob fahrlässigen Fehler gemacht (was einiges über die " Qualität" dieses Börsenbriefs aussagen dürte) oder aber ganz bewußt eine Falschdarstellung geliefert, um unbedarfte Anleger aufs Kreuz zu legen.
In beiden Fällen sollten geschädigte Anleger IMHO überlegen, ob sie juristische Schritte einleiten und/oder eine Überprüfung der Vorgänge durch die entsprechenden Behörden beantragen (auch wg. Frontrunning), denn bei diesen Diskrepanzen könnten sich sämtliche Risiko-Disclaimer seitens GBI als nutzlos erweisen."

was macht cytomix überhaupt? weiß das einer? die Empfehlung beruht im wesentlichen auf der Gewinnschätzung von T&G... wie will man das nachprüfen, wenn man nicht mal genau weiß, worum es geht?

mfg ipollit :->  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben