????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.04.15 17:41
Eröffnet am:28.04.15 11:01von: davidchrisAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:28.04.15 17:41von: Aktienflüste.Leser gesamt:2.457
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

122 Postings, 3558 Tage davidchris????

 
  
    #1
1
28.04.15 11:01
Weiß bitte jemand, ob diese Aktie jemals wieder an der Nasdaq gehandelt wird?  

281 Postings, 3441 Tage xman_242Auf dem

 
  
    #2
28.04.15 12:39
Niveau wird das nix!
Vielleicht nach einem erneuten RS?  

2772 Postings, 3508 Tage iwanoozesorry,davidchris!

 
  
    #3
28.04.15 14:19
aber so einen thread zu öffnen ,kommt für keinen gut!
du hättest es auch posten können!  

122 Postings, 3558 Tage davidchrissorry

 
  
    #4
28.04.15 17:31
war nicht beabsichtigt; bzw. kenn ich mich da noch nicht so gut aus! - Soll nicht wieder vorkommen! - Aber kannst Du bitte dennoch meine Frage beantworten?  

5737 Postings, 4769 Tage Aktienflüsterin@david

 
  
    #5
28.04.15 17:41
schließe mich da xman an, ohne einen weiteren RS wird das nie was und dabei müßten dann auch zwangsweise die AS gesplittet werden.

Ich gehe sogar noch weiter, ohne chapter 11, also ohne Insolvenz wird es nicht gehen.
Denn einen bilanzierten Schuldenberg von über 300 Millionen, der sich jetzt so gesehen um weitere Millionen erhöht hat, bei den mickrigen Erlösen in den vergangenen Jahren,  wie soll das funktionieren ?

Ich denke die schmeißen die kompletten 300 Mio AS auf den Markt, vergeben noch zig Anleihen etc. und dann werden die auf weit über 500 Millionen Schulden bzw. Verbindlichkeiten kommen und die Bude ist dann Aktientechnisch inplodiert und es kommt wie immer.
Den Markt bzw. Aktionär voll abgemolken, dann wird durch einen Assetdeal das Kerngeschäft heraus gelöst und übrig bleibt der leere Mantel und das Kerngeschäft wird dann unter neuen Namen oder Besitzer oder Holding weiter geführt.

Daher halt ich das Teil nur Intraday, habe es ständig auf watch, schnell rein, schnell raus und immer paar Euro mitnehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben