Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

...


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 07.09.00 00:52
Eröffnet am: 06.09.00 07:00 von: brincki Anzahl Beiträge: 48
Neuester Beitrag: 07.09.00 00:52 von: Tyler Durdan Leser gesamt: 3.369
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

410 Postings, 7265 Tage brincki...

 
  
    #1
2
06.09.00 07:00
Hallo liebe Arivaner. Es sit heute ein herrlicher Tag.( nicht aufs Wetter bezogen)
Ich kann mich über ein weiteres Jahr freuen, dass ich mit Höhen und Tiefen durchlebt habe. Jetzt beginnt ein neues und darauf freue ich mich auch schon.
Ich habe noch eine Bitte.
Wenn Ihr mir gratulieren wollt, dann schreibt es bitte nicht in den Betreff, da ich sehen möchte, wer auf dieses Posting überhaupt aufmerksam wird.

Vielen Dank

es grüßt Euch ein wieder älter gewordenes

Geburtstagkind *g* ;-)

brincki  
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

7149 Postings, 7219 Tage Levke....

 
  
    #24
06.09.00 11:30
@motorman: Jetzt weißt Du, wer Tyler Durdan ist
Die andere Antwort: Am 30.09. ist Ariva-Treffen in Hamburg und Brincki,
Tyler Durdan und ich sind dabei !  

165 Postings, 7432 Tage Düsseldorfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #25
06.09.00 11:32
Natürlich wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe Du wirst bei vielen Zeichnungen berücksichtigt!

Schöne Grüße aus Düsseldorf!  

195 Postings, 7105 Tage Der Neue...

 
  
    #26
06.09.00 11:59
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am 22.09 Geburtstag! So lasset uns Brüder sein!!!????

Grüße

Der Neue  

168 Postings, 7324 Tage doc ad hoc.

 
  
    #27
06.09.00 12:01
"Hebt die Bürste, juch-hu !"
Happy birthday to you
doc ad hoc  

1047 Postings, 7355 Tage mr.andersson(§)++

 
  
    #28
06.09.00 13:02

ein wortspiel ist mir noch geblieben :

happy börsday !

alles gute und möge gesundheit und reichtum deine wege begleiten.

in diesem sinne  

2504 Postings, 7366 Tage fosca:-&

 
  
    #29
06.09.00 13:36

Ich wuensche Dir immer ein Stueckchen blauen Himmel ueber dem Kopf


  @>-->|--
    (8)[]=|
       |

PS: Hast Du das Buch erhalten?
Gruss fosca
 

460 Postings, 7440 Tage woodstock~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
  
    #30
06.09.00 13:40
wo de nordseewellen trecken an den strand,............
.............................


herzliche woodstockgrüße auch aus hamburg

tschau woody  

15491 Postings, 7445 Tage preis .

 
  
    #31
06.09.00 13:45
alles gute auch von mir !
hab eben gesehen,daß ich meinen arivageburtstag um eine woche verpasst habe.

gruß preis  

569 Postings, 7418 Tage blub*

 
  
    #32
06.09.00 13:53
Happy Birthday!  

410 Postings, 7265 Tage brinckiVielen Dank. Es ist super schön zu wissen, dass

 
  
    #33
06.09.00 13:56
es auch noch nette Leute gibt. Besonderes Dankschön an Kicky und Ihren Hund.

@Tyler Durdan: Ich bin Schüler. Mein Alter könnte Kicky schätzen.
Wir werden uns am 30.9. sehen. Hat Fluffy schon alles klargemacht? Wäre nett, wenn du mir die Daten nochmal reinstellen könntest oder den Link. Danke

@fosca: Die Datei habe ich erhalten, aber noch nicht reingeschaut. Keine Zeit.
An meinem Geburtstag war bisher Nachmittags(Zeit zuum Feiern= Kindergeburtstag) kaum Regen. Es hat höchstens mal genieselt.

Grüße von einem bisher glücklichen Geburtstagkind.

Ich werde später nochmal etwas von einer Karte abtippen und hier posten. Ich hoffe Ihr werdet es Euch mal anschauen.

brincki  

860 Postings, 7510 Tage 0815a...

 
  
    #34
06.09.00 14:06
Weiterhin alles Gute !!! Feier schön !!!
 

410 Postings, 7265 Tage brinckiDanke 0815a. Du kennst mich ja.

 
  
    #35
06.09.00 19:29
Wer mich kennenlernen möchte, sollen zum HH-Ariva-Treffen kommen.

brincki  

1995 Postings, 7318 Tage IZAlles Gute! auch von mir!

 
  
    #36
06.09.00 19:43
An diesem Thread sieht man deutlich,
was es bedeutet, einem guten Börsenforum
anzugehören. Hier herrscht Freundlichkeit,
die Kriege zwischen sieger, dr. med, etc.
sind zu Ende und die tausende von Neuarivarnern
bahnen sich einen Weg durch den Dickicht der
Börsenwelt.

Dazu passende Mucke: Symphonische Tänze, S. Rachmaninov (höre ich gerade)

 

35 Postings, 7117 Tage lodeCon

 
  
    #37
06.09.00 19:50
gratulation  

161 Postings, 7269 Tage H@rry°°$€DM

 
  
    #38
06.09.00 19:50
Aus meinem Herzen wirklich alles erdenklich Gute und vor allem reichen Segen unseres Herrn Jesus Christus.


H@rry  

2504 Postings, 7366 Tage foscaBrincki,

 
  
    #39
06.09.00 19:55
Du scheinst ja gleich nebenan zu wohnen ;).
Zumindest schon einmal im Norden.  

35 Postings, 7167 Tage Fiskalia%%%

 
  
    #40
06.09.00 20:28
ich schließe mich allen an, und das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !

Gruß Fis  

572 Postings, 7303 Tage brokerageprofiPuh, noch rechtzeitig geschafft,

 
  
    #41
06.09.00 20:39
um dir Brincki alles Gute, Glück, Gesundheit sowie Zufriedenheit zu deinem Geburtstag zu wünschen. Feiere noch schön.

Gruß Brokerageprofi

 

410 Postings, 7265 Tage brinckiFosca. Wo wohnst du denn? Dann kann ich

 
  
    #42
06.09.00 20:56
Dir eine Antwort geben. Du hast ja meine E-Mail.

Danke Brokerageprofi! :-)

brincki  

475 Postings, 7634 Tage LARA CROFTBrincki *altes* Haus

 
  
    #43
06.09.00 20:59
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dazu ein kleiner Sinnspruch aus dem Hessischen:

Genieß' den Frühling Deines Lebens
Leb im Sommer nicht vergebens
Denn gar bald stehst du im Herbste
Bis der Winter kommt - dann sterbste!

CU
LC.  

1664 Postings, 7258 Tage Tyler Durdan@raco

 
  
    #44
07.09.00 00:17
Hallo,

vielen Dank, daß Du meine ID kurz erläuterst. Allerdings warst Du etwas unsauber. Tyler Durdan ist Brad Pitt und Tyler Durdan ist auch Edward Norton. Der ist zwar nicht ganz so cool und umschwärmt, aber ein verdammt guter Schauspieler und noch intelligent dazu.

Grüsse,
Tyler Durdan  

475 Postings, 7634 Tage LARA CROFTTotal kranker Film!

 
  
    #45
07.09.00 00:29
Hai Tyler Durdan,

okokok, ich muss ja gerade die Klappe aufmachen bei meiner ID *grins*, aber "Fight Club" war doch nun wirklich das Fertigste was ich je gesehen habe. Extrem brutal (da hatten Sieben, Schweigen der Lämmer, 8 mm und andere Werke ja noch richtig die Notbremse gezogen) und schonungslos - ich hoffe nur, *DU* hast kein Zweites Gesicht und gehst so ab wie diese kranken Typen...

Nix für ungut (eher als Scherz)
CU
LC.  

424 Postings, 7354 Tage racoHey Brad,äh Ed.....

 
  
    #46
07.09.00 00:47
sorry,soll nicht wieder vorkommen!!Aber der Ed ist wirklich ein geiler Schauspieler (History X und Zwielicht).Ob er auch noch intelligent ist,kannst Du wahrscheinlich besser beantworten,oder?

viele Grüße von raco und einen schönen neuen Tag für Dich!(Das gilt ganz besonders ,fernab der Börse)  

1664 Postings, 7258 Tage Tyler Durdan@ LARA

 
  
    #47
07.09.00 00:49
Hallo,

diese Meinung über den Film habe ich schon sehr oft gehört. Ich sehe den Film etwas anders:

Die Gewalt ist nur ein Stilmittel, vielmehr geht es doch um unterschiedliche Charaktere, die einer Person innewohnen. Ich denke jeder Mensch hat diese zwei Gesichter. Ein Film stellt das natürlich extrem pointiert dar. Für mich ist das einfach ein Film über Extrovertiertheit vs. Introvertiertheit, Pflichtbewußtsein vs. Freies Leben etc.
Man kann den Film auf alle Lebenslagen anwenden.
Ein Film ÜBER Gewalt ist Fight Club aber mit Sicherheit nicht. Er spielt lediglich mit Gefühlen, Adrenalin etc. Wer denkt nicht: "Ooh man ist dieser Brad Pitt cool. Macht alles was verboten ist und Spaß macht und was man sich selbst nicht traut." Und dann wird dieses Ich am Ende des Films erschossen und das introvertierte "gute" Ich überlebt völlig unrealistischerweise.
Praktisch ein modernes Märchen: "Man kann das eigene Schlechte in Sich überwinden, wenn man nur genug willen hat." (und drastische Mittel anwendet).

Vielleicht sehe ich auch zuviel in dem Film, aber ich finde ihn einfach großartig. Zum völlig überzeugenden Buch auch noch beeindruckende Bilder und ein genialer Soundtrack.

O.k. genug Schwärmerei.

"You are not the car you drive. You are not the clothes you wear. You are not your fucking khakis." Mein Lieblingszitat, direkt von Brad Pitt in die Kamera gesprochen. Ein Satz den ich jederzeit unterschreibe.

Ich liebe diesen Film.

Danke.

Tyler Durdan


Zu euphorisch ? Stimmt !  

1664 Postings, 7258 Tage Tyler DurdanVielen Dank raco...

 
  
    #48
07.09.00 00:52
Ich wünsche Dir auch alles gute....

Ich bin ganz aufgedreht, endlich jemand der an einem Börsenboard mal mit mir über Filme redet ;-)).

Ich finde Filme nämlich 1000x interessanter als die Börse.

O.k. jetzt ist aber gut. Zurück zum Thema...

Grüsse,
Tyler

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben