Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?


Seite 9 von 28
Neuester Beitrag: 16.10.10 21:29
Eröffnet am:01.03.10 12:46von: BruellerAnzahl Beiträge:690
Neuester Beitrag:16.10.10 21:29von: aziz76Leser gesamt:79.429
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 28  >  

1147 Postings, 5255 Tage Spaßzocker@sekko

 
  
    #201
26.04.10 10:12
Ja sehe ich ähnlich. Durch die Verknappung rast der kurs bei jedem kleineren kauf in die Höhe. Bin sehr auf die Amis gespannt. Aber wenn die Entscheidung am Freitag für uns ausfällt sehe ich hier ganz schnell 10 Dollar Wert pro Aktie :) Was schreiben die Amis denn?  

44542 Postings, 8591 Tage Slaterdas mit den

 
  
    #202
26.04.10 10:13
"knappen" shares ist Unsinn. Die Stückzahlen, die hier gehandelt werden sind pille palle.  

Optionen

1147 Postings, 5255 Tage Spaßzocker@all

 
  
    #203
26.04.10 10:15
Hat jemand ne Ahnung wo ich hier nen RT Link zu finde? Also nen frei zugänglichen?  

945 Postings, 5278 Tage Brueller@sekko1982

 
  
    #204
26.04.10 11:01
Zu deinem Posting NR.200 :

Das ist falsch wenn Du Dich auf den deutschen Kurs heute morgen beziehst und damit versuchst zu begründen warum wir deutlich über Pari stehen.

Schaut in die Foren auch hier bei Ariva. Visteon ist das erste mal seit Threaderöffnung unter den am meisten diskutierten Aktien gelangt.Nur weil der Fokus ein wenig mehr auf Visteon ist wegen der Entscheidung diese Woche ist das Kaufinteresse auch etwas höher hier.Dies nutzt der Makler auch sofort aus und taxt Geld und Brief so unverschämt hoch ohne zur Zeit jeglichen Anhaltspunkt aus den USA zu haben.

Also Visteon hat 130 Millionen Aktien als O/S und last uns schätzen das ca. 25% bei Hedgefonds liegen dann verbleiben knapp 100 Millionen zum normalen Handel.OK es wird auch einige andere Anleger geben die halten und nicht vor Entscheidung verkaufen aber der Kurs steigt hier in D sicherlich nicht wegen gut 80000 gehandelte Aktien so stark an weil es kaum noch Aktien gibt das ist lächerlich.

Kauft also in den USAdort gehts fairer zu mit den Maklern.  

1147 Postings, 5255 Tage Spaßzocker@brueller

 
  
    #205
26.04.10 11:04
Ohja die Makler an der OTC sind schon verdammt faire Leute. Seh ich immer wieder bei WAMU. :D  

945 Postings, 5278 Tage Brueller@Spaßzocker

 
  
    #206
26.04.10 11:13
Na dann mach die Augen auf denn die MMs in den USA treiben zwar Ihre Spielchen aber taxen tun Sie fair.

Wenn Du deutsche Aktien an einer in den USA gelisteten Börse kaufen willst taxt dort der MM einen minimalen Aufschlag zu dem aktuellen deutschen Kurs es sei denn es sind NEWS hier nachbörslich gekommen wo man in den USA noch drauf reagieren kann hier aber nicht.

So in D gibt es zum aktuellen Beispiel Visteon keine Nachrichten aus den USA was eine Kurssteigerung in diesem Ausmaß rechtfertigen würde. Aber schau Dir an wie die Makler taxen. Sie liegen 22% über dem Schlußkurs der USA.

Aber egal.

Ach und meiner Meinung nach wird bei WAMU eh nur abgezockt da wird niemals ne riesen Kurssteigerung kommen von der einige träumen.  

1147 Postings, 5255 Tage Spaßzocker@brueller

 
  
    #207
2
26.04.10 11:16
Das ist Ansichtssache. Ich habe mich viele viele Stunden mit WAMU beschäftigt und habe da ne andere Meinung. Aber das gehört jetzt hier nicht hin. Aber man hätte mit WAMU auch schon ne Menge Geld verdienen können.

Wie ist denn deine realistische Einschätzung für VISTEON diese Woche?  

165 Postings, 5205 Tage Blacksteel@Brueller

 
  
    #208
2
26.04.10 11:22
Servus,

unterste schublade und in meinen Augen schon ein derbes pushen was du hier machst...

Tut mir leid, ich kenne mich mit Visteon nicht aus und bestreite auch defitiv nicht das von dir prophezeite Potenzial dieses Papiers. Aber wie du gleichzeitig versuchst WaMu nieder zu machen ist einfach nur arm. Wenn du selbst nicht an die WaMu-Story glaubst ist das okay, aber dann hier Visteon als Super-Papier dazustellen, nur weil im moment ein Run läuft ist einfach schlecht. Schau mal was mit WaMu vorm 12.3. war... eine Rallye bis hoch auf 0,57€. Genauso kanns bei Visteon jetzt auch kommen, also ich meine das was bei WaMu am 12.3. passiert ist.

Um's nochmal klarzustellen, habe nicht allzuviel Ahnung von der aktuellen Visteon-Situation und maße mir deshalb auch keine Prognosen diesbezüglich an, aber genau so solltest du - Brueller - dir hier nicht anmaßen die WaMu-Situation, mit der du dich offensichtlich nicht allzu gut auskennst, zu bewerten.

"Schuster bleib bei deinen Leisten."


Gruß

PS: die meisten "träumen" nicht von Kurs-Anstiegen bei WaMU und wenn du dich besser auskennen würdest, wüsstest du, dass der Kurs für die meisten nur sekundärrelevant ist und auf das "Große Ganze" gehofft wird, nämlich ein ECHTES Global Settlement.  

1147 Postings, 5255 Tage Spaßzocker@all

 
  
    #209
26.04.10 11:26
Hab immer noch die Frage nach dem RT-Link. Hat da jemand was?  

945 Postings, 5278 Tage Brueller@Blacksteel

 
  
    #210
4
26.04.10 11:34
Ich soll pushen??

Erstens poste ich nicht Ihr jeden langen Tag um eine Aktie anzupreisen zu der ich einen Thread eröffnet habe.Schau nach wieviele Postings ich abgegeben habe.

Zweitens rede ich (siehe Eröffnungsthread) immer noch von einem ZOCK mehr nicht und wenn Du meine Postings aufmerksam gelesen hättest wüßtest Du das ich die Chancen sogar geringer als manch andere sehe das die alten Shares bestand haben werden.

Ihr dagegen mit eurem WAMU Thread pusht was das zeug hält und stellt es oft auch so dar als wenn man ganz ganz sicher gewinnen wird was die gerichtlichen Verhandlungen angehen.

Tja also wenn Du mich als Pusher abstellen möchtest solltest Du Dir vorher ein Bild von mir machen und vor allem meine Postings lesen.

Zweitens kann ich egal wo immer meine Meinung zu einer Aktie äußern und ich habe dies nur 1 mal getan zu WAMU mehr nicht.

Du allerdings reagierst sofort auf meine Meinungsäußerung aber warum nur?

Machst Du Dir Sorgen um deinen WAMU ZOCK denn mehr ist die Aktie nicht und ich glaube dieser ZOCK ist besser siehe auch die bisherige Performence. An der Börse und vor allem bei ZOCKS geht es darum Geld zu verdienen mit kurzfristig gut laufenden Aktien undd a ist Visteon halt wesentlich besser als WAMU das mußt D doch einsehen oder bist Du blind.Was in Zukunft ist weiß ich nicht Du auch nicht also lassen wir die Tatsachen bis zum heutigen Tag sprechen.

So ein Posting zu meinem gönne ich Dir noch in dem Du über WAMU sprichst und dann sollte Schluß sein denn dies ist ein Visteon Thread und wenn ich WAMU 2mal erwähne gestatte ich Dir dies natürlich auch.  

945 Postings, 5278 Tage Brueller@Spaßzocker

 
  
    #211
26.04.10 11:38
Nimm den Realtimechart den benutzen fast alle:

http://www.advfn.com/...amp;s=NASDAQ:vstnq&p=0&t=37&vol=1

Mußt Ihn halt nur immer aktualisieren.

Ansonsten nehmen wir die Realtimekurse vom Broker welche aber nicht kostenlos sind.  

165 Postings, 5205 Tage Blacksteelalso Brueller...

 
  
    #212
26.04.10 11:44
ganz ehrlich, ich hab nicht im Sinn hier einen billigen Streit vom Zaun zu brechen (und ich hoffe du auch nicht). Allerdings Habe ich deine Postings zum Thema Visteon durchaus verfolgt in den letzten Tagen und - es tut mir Leid wenn ich da nicht so "objektiv" bin wie du (haha) - aber für mich kam alles was du zum Thema Visteon gesagt hast durchaus verherrlichend vor, mag ja sein dass Visteon ganz toll ist. Wie gesagt ich habe zu wenig Plan von der Materie Visteon um das zu beurteilen.

Dann aber die kurze Randbemerkung von dir zum Thema WaMu, die ich einfach SO nicht unkommentiert lassen wollte (ich weiss sehr wohl dass ich mich noch immer im Visteon-Thread befinde). Nein ich bin kein WaMu-Pusher, aber dennoch glaube ich immer noch an die Story und selbst wenn es zur Ausbuchung bei WaMu kommen sollte (was nach gegenwärtiger Faktenlage einfach sehr unwahrscheinlich ist, wenn du dies als Push-Versuch siehst, dann ließ dich bitte bei WaMu ein), werde ich mein "investment" dort nicht bereuen.

Ich werde bei Visteon nicht einsteigen, weil die Kurse einfach schon zu hoch sind. Wenn die Kurse noch nicht bei fast 1,5€ stehen würden, dann wäre ich sicherlich schon längst überzeugt zum. eine kleine Position ins Depot zu legen.

Also nochmal ne kurze Zusammenfassung (da du mir ja gütigerweise genehmigt hast mich noch einmal zu Wort zu melden): Ich kenne mich mit der Visteon-Situation nicht gut aus, hatte allerdings den Eindruck, dass du versuchst WaMu schlecht darstehen zu lassen um evtl. hier vorbeikommende WaMu-Shareholder (so wie mich) hier rein zu holen und dazu zu bewegen bei WaMu zu schmeissen. Gab genug dreckige Aktionen um die WaMu-Shareholder zu verunsichern, da muss man auf alles gefasst sein.
Habe ich dich wohl falsch verstanden, du bist also weder ein WaMu-Basher noch ein Visteon-Pusher. Okay. Ich entschuldige mich für meinen "voreiligen Schluss", erwarte von dir allerdings, dass falls du weiterhin Bezug auf WaMu nehmen solltest (auch und vorallem hier im Visteon-Thread), dass du dich wenigstens vorher mit den Fakten zum Thema WaMu beschäftigst.

Wünsche dir noch nen Angenehmen Tag und nimm nicht alles direkt persönlich!

Gruß  

44542 Postings, 8591 Tage Slaterblacksteel

 
  
    #213
26.04.10 12:06
falscher Thread, hier geht es nicht um WaMu

"Der Kurs ist einfach schon zu hoch?"

ts ts... das ist doch die beste Indikation, dass die Chancen sehr gut stehen! Warum ist der Kurs so hoch. Weil Hedge Fonds sich eingekauft haben und die (im Gegensatz zu den WaMu Jüngern bei ariva) auch Geld haben, US-Anwälte zu bezahlen.

Ihr "WaMu-Jünger" schreibt email in die USA. uuuuuhhhh, da hat JP Morgan aber mächtig Angst.

Also nochmal: Nur weil die Chancen so gut sind, steigt der Kurs stetig.

Wenn WaMu bei 1,5 USD steht, glaube ich auch wieder an die Story  

Optionen

165 Postings, 5205 Tage Blacksteelslater

 
  
    #214
26.04.10 12:10
Slater - Der Inbegriff von Objektivität

:D :D  

44542 Postings, 8591 Tage Slatersehe ich aus wie ein Schiri?

 
  
    #215
26.04.10 12:57
ich habe eine Meinung und diese auch begründet.

Was ist Deine Begründung, außer das Du Dich in WaMu verliebt hast?  

Optionen

2337 Postings, 6146 Tage sekko1982Es geht weiter uppp

 
  
    #216
26.04.10 15:41

 

44542 Postings, 8591 Tage Slaterdas gebe ich zu

 
  
    #217
26.04.10 16:00
da ist mächtig Kaufdruck  

Optionen

2337 Postings, 6146 Tage sekko1982Kursziel 40-50 USD ?????????

 
  
    #218
26.04.10 16:13
AUS DEM USA-Forum:

"  Market Cap: 215.03M So 215 Million is the current market cap so in order for us to get to 3-4 Billion Dollar range lets see

So at 3 Billion Dollars the market cap would need to increase by a factor of 15

1.50 Time 15 gives us a price of around 22.50 a share

At 4 Billion it needs to increase by a factor of 20 so 30$ a share

Now considering our earnings cash flows it should trade at a premium to this hence the 40-50$ Price Target "  

719 Postings, 5157 Tage Wekesekko deine analyse passt

 
  
    #219
26.04.10 16:26
1,76 und 1,63 widerstand 1,63 fungiert jetzt als unterstützung ;)  

Optionen

2337 Postings, 6146 Tage sekko1982@ Weke

 
  
    #220
26.04.10 16:33

Ich finde hier die Ausgangslage wesentlich interessanter und erfolgsversprechender als bei einigen anderen US hot stock-Aktien.  

Hier nochmal der Chart mit den Widerständen und Unterstützungen:

sekko1982

 

19 Postings, 5153 Tage Gamer02@ all

 
  
    #221
26.04.10 16:34

hey leute, weiß jemand was über den richter? wie so seine einstellung ist?

ansonsten glaub ich auch, dass das ding hier durch die decke geht! 

Dann noch viel spaß euch allen...

=)

 

2337 Postings, 6146 Tage sekko1982Die hier läuft auch gut

 
  
    #222
26.04.10 16:41
http://ih.advfn.com/...rt&s=NO^CSNT%20&p=0&t=13&vol=1

Werde aber nicht den Namen der Aktie posten, da ich keine Werbung machen möchte. Übrigens die o.g. Aktie war vor 3 Tagen noch bei 0,50 USD ;-)

sekko1982  

19 Postings, 5153 Tage Gamer02@ sekko1982

 
  
    #223
26.04.10 16:44

hey sekko, habe deineeinträge schon öfters verfolgt und muss sagen, du hast nen gutes näschen! ;-) mache nur weiter so....

=)

 

2337 Postings, 6146 Tage sekko1982Hier nochmal der Link

 
  
    #224
26.04.10 16:47
weil der von oben nicht funktioniert hat:

http://de.advfn.com/...mp;s=USBB%3ACSNT%20&p=0&t=37&vol=1

sekko1982  

44542 Postings, 8591 Tage Slatereigentlich sollten sie das Gap

 
  
    #225
26.04.10 16:49
bei 1,52. Der Miststück will aber nicht runter (ein positives Zeichen)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben