Explosion bei Hy Lake Gold


Seite 67 von 76
Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00
Eröffnet am:29.10.07 13:48von: Der AnalystAnzahl Beiträge:2.879
Neuester Beitrag:16.11.11 16:00von: D3esperatorLeser gesamt:224.618
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 76  >  

74 Postings, 5914 Tage longie08zur info

 
  
    #1651
21.07.08 13:53
borniertheit war mir überhaupt kein begriff, deshalb musste ich mich mal eben schlau machen

Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/Borniertheit
Borniertheit

Bedeutungen:
[1] Beschränktheit oder Begrenztheit mit Eingebildetheit vereint und kann sich auf Personen oder (seltener) Sachen beziehen; Im engeren Sinn nennt man jemanden borniert, der übermäßig von sich und seinen Ansichten überzeugt ist und andere Ansichten und Argumente ignoriert.


den schluss finde ich recht schön;) ich bin von meinen ansichten überzeugt, aber ich ignoriere keine anderen ansichten und argumente, weil ES KEINE ARGUMENTE VON DIR GIBT!
nenne jetzt mal fakten....

...ich warte noch....  

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Ich

 
  
    #1652
21.07.08 15:56
bin dir keinerlei Erklärung (Fakten??) schuldig.

Als ich vor ca. 2 Monaten Kurse um die 0,15€ prophezeite, wurde ich von einigen als basher, Lügner, Hatz-IV-Empfänger u. ä. beschimpft...
Nun, mein Selbstbewußtsein ist stark genug, ich halt das aus! Und meine Vorhersagen stimmten bis auf wenige Ausnahmen alle.

Ich kenne das PRO und CONTRA. Und das CONTRA überwiegt!
Lasst EUCH überraschen, ich bin ganz entspannt!  

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Ach ja,

 
  
    #1653
21.07.08 16:07
ich verweise nochmal auf mein posting "1625".
War schließlich auch mal investiert, nur im Unterschied zu EUCH sehe ich wohl manche Dinge etwas rationaler und weniger emotional.

Manchmal muss man eben etwas nachdenken, nicht soviel "glauben"...sondern wissen, dann klappt's auch an der Börse!

So, DU KLUGER...jetzt kannst du grübeln.  

1127 Postings, 6084 Tage trachunchris

 
  
    #1654
21.07.08 16:11
warum beschimpft? anhand deiner postings kann man draus schließen, dass du hartz4 empfänger iq besitzt.

warum ich da so sicher bin??

ich bin dir keinerlei fakten schuldig  

5878 Postings, 6048 Tage maba71chris0155

 
  
    #1655
21.07.08 16:33
JA dann sag doch mir und uns mal, warum du diesen Kurs so richtig siehst?
Das wäre doch auch mal eine vernünftige Erklärung wert!
Schlieslich kann jeder bei einer Finanzkrise irgendwelche Kursattacken vorausahnen und dann sagen, der Kurs sinkt!
Dann wärst Du nur Trittbrettfahrer!
Verstehst Du mich?

Wenn ich heute mich hinstelle und prophezeie einigen Banken eine Pleite, dann bin ich doch nicht der Messias, sondern es ist ja offensichtlich!

Also eine Erklärung oder Statement wäre nicht verkehrt, dann kann man kontrer darüber reden!

Ansonsten ist es doch keine fundamentale Diskussion sondern nur ein Schätzen oder Vermuten wo die eine Seite evtl. mehr Recht hat weil eben Zufall!

Also jetzt aber ran an die Tasten!
Ich bin ganz neugierig!

3816 Postings, 7128 Tage flumi4maba, du weißt doch ganz genau, daß bei Hy Lake

 
  
    #1656
21.07.08 17:21
spät. 2009 "der Ofen aus ist". Hy Lake kann kein Kapital mehr beschaffen. Höchstens unter explosivster Verwässerung. Kein Kapitalgeber würde auch nur 1 Stück über 0,10 € zeichnen. Das Risikokapital sitzt nicht mehr so locker. Das solltest du doch wissen oder etwa nicht? Die ganzen vergangenen News verpufften. Da kam keine Kursreaktion. Auch bei den nächsten News wird da nicht viel kommen. Die Kapitalgeber investieren nur noch in sog. "Near-Term-Production"-Explorer. Das Gießkannenprinzip wie 2006 oder auch 2007 werden wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr sehen. 2009 beginnt das Explorersterben und Hy Lake ist mittendrin.  

5878 Postings, 6048 Tage maba71flumi

 
  
    #1657
21.07.08 17:37
Warum wird der Hirsch gegessen bevor er erlegt ist!
Warum?

Lasst doch die Jungs in aller Ruhe Ihr Bohrprogramm fertig machen!
Lasst uns doch gemeinsam die Ergebnisse anschauen!
Börsenwechsel an die TSX kommt auch spätestens zum Herbst!
Dann das zweite Bohrprogramm über 10.000 Meter!
Sie haben von Goldcorp seit letztem Monat einen Geologen zusätzlich an der Hand, der die Drills mit durchführt! Warum wohl?

Warum wird jetzt mit aller vehemenz draufgeschlagen, obwohl nur seit Dezember eine Finanzmarktkrise dazwischen steht. Sonst ist doch rein gar nichts verändert, oder habe ich was verschlafen!

Allein schon die Liegenschaften mit rund 30 Mio m²!!!! haben mehr Wert als die MK im Moment! Da brauchen die nicht mal Gold finden! Das ist doch unreal!!!

Weisst Du, so etwas bewerte ich aus kaufmännsicher Sicht!

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Na sowas!

 
  
    #1658
21.07.08 17:49
Das gleiche (oder so ähnlich) wollte ich auch gerade schreiben. Ja, so sieht es aus.
Die können ruhig ihre "news" bringen, es interessiert niemanden. Und falls wirklich ein TSX-Wechsel (?) stattfindet, so wird das den Untergang bestenfalls verzögern...aber nicht verhindern.
Fakt ist doch: Die kriegen kein Geld mehr. Und Tiefenbohrungen sind teuer! Bisher wurde ja nur "oberflächlich" exploriert, es gibt kein einziges Tiefenresultat. Und jede Resourceneinschätzung ist reinste Spekulation.
Es ist völlig gleichgültig, was ein Ron Struthers oder sonst wer schreiben, das hilft Hy Lake nicht weiter. Sie können (und werden) diese Krise nicht überleben. Das ist sicher.
 

5878 Postings, 6048 Tage maba71@chris0155

 
  
    #1659
1
21.07.08 19:25
Ja so einen Schmarrn was DU da schreibst!
Du bist ja total hirnborniert! Du hast ja nicht mal den leisesten Schimmer dieses Wertes!
Warst Du in einer Taschengeld-Höhe investiert? Mehr kann man Dir auch nicht zutrauen!
Verzockst das Taschengeld von deiner Mutter!!!


Zu den Tiefenbohrungen
1. Falls es Dir in deinem basher-Eifer entgangen ist, die ersten 10.000 Meter sind auf Mt. Jamie sowie Rowan Propertie vom JV mit Goldcorp gedrillt, heuer Start im Frühjahr, Bohrkerne sind im Moment im Labor beim Auswerten!
Die Bohrlöcher sind diagonal gedrillt im Winkel und haben eine durchschnittliche Bohrlänge von 900 - 1000 Metern!
Die jetzigen Drills setzen exakt an den besten Löchern an mit den hohen Gehalten um diese exakt zu lokalisieren!
Parallel werden die alten Schachtanlagen auf Red Summit untersucht, auf den ore stockpile haben Sie ja sehr hohe Gehalte schon am Abfall entdeckt (49g/to), davon liegen 1000 Tonnen an der Oberfläche (Abfall aus den Schachtanlagen Red Summit!!!!!!).

2. Das zweite Bohrprogramm 10.000 Meter wird exakt dort angesetzt und weiter an Rowan, da hat Goldcrop schon ein Auge drauf!

Nur mal so zur Info: Goldcorp wird rund 8 Mrd. Dollar alleine an Explorationen am Red Lake investieren!
Und warum: Tja, weil der Red Lake mit rund 195,- $/Unze an Förderkosten/Produktion das rentabelste Abbaugebiet der Welt ist! Deswegen.

Und deswegen gilt in Fachkreisen auch: Eine Gesellschaft mit rund 2-4 Millionen Unzen geschätzt am Red Lake gilt als gemacht!!!

Und wenn Du rechnen kannst, dann rechne mal allen vor, was bei dieser Marktkapitalisation mit dem Unternehmen passieren wird!
Und genau dafür warte ich gerne 1 oder 2 Jahre!

Aber DU bist drausen und läßt jetzt Deinen Frust ab!
Also leg los und schreibe hier wieder Deine haltlosen Sprüche, widerlegen kannst Du mir mein Post nicht!

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Ach maba,

 
  
    #1660
21.07.08 19:36
Jetzt hast DU mich überzeugt: Ich werde noch ein richtiger Hy Lake-Fan!
Auf welchen Kurs darf ich denn bis Jahresende hoffen, wenn ich jetzt kurzentschlossen meine 18.000€ Cash in Hy Lake investiere? Ist mein Ernst...  

5878 Postings, 6048 Tage maba71chris0155

 
  
    #1661
21.07.08 19:49
Was soll diese schwachsinnige Kofferantwort?
Das ist NUll KOMMA NULL auf mein Posting!
Das kann doch keine ernstgemeinte Antwort auf ein vernünftiges Posting sein!
Also los nochmal, streng Dich an!

Da lesen zig Leute mit, es ist Dein Auftritt!!

2845 Postings, 6411 Tage EvergreenchiefIhr neunmal klugen...

 
  
    #1662
22.07.08 09:15
...begreift es endlich....hier gehen die lichter aus...  

74 Postings, 5914 Tage longie08unfassbar teil4

 
  
    #1663
1
22.07.08 09:41
@evergreenchief

wer soll dich eigentlich noch ernst nehmen? nur aufgrund des kurses gehen hier die lichter aus?! ich verweise auf ein posting von dir!!! genau durchlesen, obwohl es noch mehrere beispiele dieser art gibt:

"405. Canada Ask wieder 0,80 !!   1383 Postings, 614 Tage Evergreenchief   13.11.07 18:51  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

...man seid ihr hoch eingestiegen....0,57 die erste rutsche...gestern nochmal für 0,52 nachgekauft...aber egal denke alles bis 1 € sind einstiegskurse.... "

 

2845 Postings, 6411 Tage Evergreenchief...stimmt hatte ich mal geschrieben..

 
  
    #1664
1
22.07.08 09:47
..und war auch von der aktie überzeugt  genauso wie die looser aktie VG GOLD...aber jetzt nicht mehr....wieder 30k verkauft...man sieht es doch mehr als deutlich das hier ein ausverkauf stattfindet....aber egal hauptsache einige in canada haben sich mal wieder die taschen gefüllt dank den blöden deutschen kleinanleger mit der großen gier...  

74 Postings, 5914 Tage longie08unfassbar teil5

 
  
    #1665
2
22.07.08 10:05
meine unfassbar-serie geht weiter....

...du hast etliche dieser posting hier hereingestellt. selbst deine kursziele reichten, wenn ich mich nicht vertue, bis zu 6€!!!

und jetzt ist alles schlecht, weil es eine krise an den börsen gibt...
schau dir mal das gebiet von hy lake an, wie riesig dieses ist...
wieviel millionen unzen befinden sich dort wohl...
lass doch mal den börsenwechsel stattfinden, dann könnten wahrscheinlich auch andere investorengruppen in hy lake investieren...
ein ni-43101 report steht noch für mount jamie und später für rowan an...
bohrresultate stehen ja auch noch aus...
der red lake trend wurde schon nachgewiesen...
das management- und geologenteam wird ständig mit erfahrenen leuten erweitert...

...und und und...

...die situation hat sich doch verbessert als vor einem jahr!  

2845 Postings, 6411 Tage EvergreenchiefJo..so ein scheiß..

 
  
    #1666
1
22.07.08 11:14
..die situation hat sich doch verbessert als vor einem jahr !...stimmt sieht man ja auch am aktienkurs....lach..wie sich die situation geändert hat....  

74 Postings, 5914 Tage longie08traurig, aber wahr

 
  
    #1667
1
22.07.08 11:55
@evergreenchief

sensationelle argumentation!

deine beiträge sind einfach unschlagbar, ..... unschlagbar schlecht!

warum fallen denn fast alle explorer? ist es ein problem von hy lake?

aber wie ich nun festgestellt habe, ist es sinnlos mit dir zu diskutieren, denn dazu gehören immer zwei!

aber an deiner börsenspiel-platzierung erkennt man ja, wer hier ahnung hat oder nicht ;)

 

5878 Postings, 6048 Tage maba71Deswegen ist der ganze Explorermarkt gefallen

 
  
    #1668
22.07.08 13:25
Das erklärt einem vernünftigen Börsianer alles!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Angehängte Grafik:
tsx_chart_2.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
tsx_chart_2.gif

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Naja,

 
  
    #1669
1
22.07.08 14:27
unser maba gibt sich wirklich viel Mühe, uns mit seinen "Argumenten" (oder sollte ich sagen: Fakten) zu überzeugen. Dabei gibt es bekanntlich nur einen "Fakt", wonach eine Aktie an der Börse bewertet wird:

Und das ist IHR KURS!!!!

Deine Träume, Wünsche, Hoffnungen in allen Ehren...das hilft jetzt auch nicht mehr.

Hier noch mal MEINE FAKTEN:
1. Sie haben nur noch für 2008 geringfügig Cash!
2. Sie haben keine Tiefenergebnisse und keine verlässliche Ressourcenschätzung!
  (die angeblichen 3-5 Mill. Unzen sind reinste Spekulation).
3. Sie bekommen kein neues Kapital, wer sollte es ihnen denn wohl geben??
4. Der Wechsel zur TSX ist nur eine Absichtserklärung, die Realität sieht anders aus!
5. Von dem bestehenden JV bzgl. der Rowan-Liegenschaft profitiert letztlich nur Goldcorp.
  HL als Juniorpartner wird irgendwann billigst übernommen,...zum Leidwesen der kleinen  
   Anleger. Gewinnen können bei dem DEAL nur die großen Fische.

Bin furchtbar gespannt auf deine "fundierten" und "qualifizierten" Gegenargumente.

maba71 und longie08:
Ihr zwei Spezialisten werdet diesen Laden nicht retten, Ihr seid doch nur Sand im Getriebe!!  

4148 Postings, 6324 Tage al56hgHi Immergruen...

 
  
    #1670
1
22.07.08 14:29
noch immer als Verlierer unterwegs?  

2845 Postings, 6411 Tage EvergreenchiefHi al56hg..

 
  
    #1671
22.07.08 14:35
immer noch in afghanistan ? ..immer noch für die kriegsverbrecher USA tätig oder mal wieder die ausgebeutelten bürger verängstigen ?  

1330 Postings, 5894 Tage wilbärFrage an die Optimisten im Thread.

 
  
    #1672
22.07.08 15:28
Das Goldcorp sowohl Hy Lake,als auch VG Gold(beides unmittelbare Nachbarn)in den nächsten Jahren einverleibt dürfte feststehen.Also,warum viel Geld ausgeben?Man staucht sie halt auf Briefmarkengröße zusammen,und nimmt die Portokasse in die Hand.Ich bitte um Gegenargumente,wie gesagt Argumente,keine Beschimpfungen.Ich selbst bin neutraler Altaktionär mit entsprechenden Verlusten.Jeder Euro,den ich ab jetzt in Goldwerte stecke,geht jedenfalls direkt in Goldcorp,scheinen mir recht clever.Gruß Wilbär.

1514 Postings, 6046 Tage chris0155Freunde,..

 
  
    #1673
22.07.08 16:39
kennt zufällig jemand die e-mail-Adresse von Ron Struthers?? Man müßte sich bei dem Herrn doch mal für seine guten "Empfehlungen" bedanken...oder?

Und dann gleich noch bei PSR, RSR, TR, kursdiamanten, Markus Frick...nun ja, mehr fällt mir jetzt nicht ein!  

17 Postings, 5800 Tage honigman...

 
  
    #1674
22.07.08 16:44
cool, meine 100 hy lake aktien sind seit letztenmal nochmal um 0,5 cent gefallen, wow, ich habe mit meinen 100 hy lake jetzt schon 35 euro verloren seit kauf

zum glück ist das der einzige explorer den ich noch habe ausser neo alliance, die sind seit fast 2 jahren vom kurszettel ausgesetzt

explorer sind so witzig

wie der neue markt damals

achja, ich würde mir nach diesen lustigen erfahrungen jetzt keine explorer mehr zulegen, irgendwie ist ja jetzt eine unüberwindbare kaufblockade

ich gucke und schau einfach mal zu ...


 

74 Postings, 5914 Tage longie08hilfe

 
  
    #1675
22.07.08 17:07
@chris0155

du bist anscheinend ein ganz schlaues kerlchen und stellst deine argumente einfach im gegensatz zu unseren! das tut schon verdammt weh, wenn die eigenen argumente ausgehen, muss man eben auf die der gegenseite ausweichen.

auf dein kindergartenniveau lasse ich mich nicht ein!

"Bin furchtbar gespannt auf deine "fundierten" und "qualifizierten" Gegenargumente."

die gegenargumente haben wir dir zahlreich in vorherigen postings aufgezählt. wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein problem!  

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben