.................


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.05.06 21:15
Eröffnet am: 27.03.06 17:04 von: to crazy Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 04.05.06 21:15 von: Leser gesamt: 1.212
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1432 Postings, 5283 Tage to crazy.................

 
  
    #1
27.03.06 17:04
......also wenn hier soviele immer Markus Frick für den Kursverlauf seiner Empfehlungen verantwortlich machen........WIESO hört man dann hier keine netten Worte?

Wenn eine Aktie fällt und ihr Verluste macht, dann schimpft ihr auf IHN weil ER die Aktie ja angeblich nur hochgepushed hat und keiner Zeit hatte zu seinem Empfehlungskurs einzusteigen!

Dann müsste ER ja auch JETZT für den Kursgewinn verantwortlich sein..........ABER dafür dankt ihm keiner!

JETZT hat er damit nichts zutun.....NUR wenn sie dann mal wieder fällt!

Sehe ich das richtig?

börseninsider10?  

2656 Postings, 5518 Tage boersenjunkyto crazy = Markus Frick ??

 
  
    #2
27.03.06 17:09
Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

1432 Postings, 5283 Tage to crazy@borsenjunky

 
  
    #3
04.05.06 21:08
Hab hier schon lang nicht mehr reingeguckt! ^^

ICH = Markus Frick ???

Wäre echt geil! Ich würde alles hinschmeißen und den Rest meines Lebens genießen!
Und als erstes würde ich mir ne Freundin suchen! :)

Davon abgesehen kannst du doch JEDEN an Markus Fricks Stelle setzen! Entweder du tust das selbe was ER tut (und dann machst du dir einfach mal Feinde....egal was du tust).....

.....ODER du tust nicht das was ein Börsenbrief tut......dann wirst du nicht lange an seiner Stelle sitzen!  

7765 Postings, 5316 Tage polo10Also

 
  
    #4
1
04.05.06 21:15
... hier ist die Rede von seiner Verarsche: nei NFX hat er klar und deutlich ein Ziel von 10 eur angegeben, bei ONA 6.80.

Allerdings soll jeder nach seiner Stargetgie handeln, also Gewinne mitnehmen. Ok, da bin ich einverstanden, aber was denn nun ? Steigt NFX auf 10 oder sollte jeder bei 1.50 50 % Gewinne mitnehmen. Für mich ist das Scheisse, denn Frick ist so oder so fein raus, er redet immer um den Brei und hat im Endeffekt immer Recht.

Sowas HASSE ich! Bei NFX hätte auch eine Aussage à la: hat Potential bis 3 eur, aber vorzeitig Gewinne absichern.

PS: bei der ONA hat er dazu geraten unlimitiert zu kaufen, und jetzt?

Da brauch ich keinen Brief, den  mache ich mir selber !  

   Antwort einfügen - nach oben